Spiel-Demo (1,1MB) läßt sich nicht installieren

Diskutiere Spiel-Demo (1,1MB) läßt sich nicht installieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; N'Abend zusammen. Habe mir eine Spiel-Demo besorgt, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Die Demo ist 1,1MB groß. Habe im internen...
D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
N'Abend zusammen.

Habe mir eine Spiel-Demo besorgt, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Die Demo ist 1,1MB groß. Habe im internen Speicher 2,74MB frei. Beim öffnen der Demo, speichert das Handy automatisch in C:\Nokia\Installs die Demo ab. Anschließend kommt die Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz. Bitte Dateien löschen". Aber mehr Platz kann ich nicht freimachen!
Wie bekomme ich das Game zum laufen?

PS: SX1, FW07

Gruß DYLLAN

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Versuchs mal mit alte SMS im SMS-Ausgang/Eingang löschen.
Hat bei mir ab und zu schon geholfen. Es geht hierbei nicht um normalen Speicher sondern imho um Arbeitsspeicher.

Gruß Bernd :cool:

D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Habe schon meine SMS gelöscht. Hat etwa nur 100kb gebracht. Wie kann ich den Arbeitsspeicher noch entlasten?

PS: was ist imho?!?

DYLLAN

E

eX iNFeRiS

Mitglied
Originally posted by Dyllan@7.07.2004, 23:08
Habe schon meine SMS gelöscht. Hat etwa nur 100kb gebracht. Wie kann ich den Arbeitsspeicher noch entlasten?

PS: was ist imho?!?

DYLLAN
IMHO

Abk. für
In My Humble Opinion
meiner bescheidenen Meinung nach

probiers mal mit dem Tool UnmakeSIS das Game auf die MMC zu entpacken.

J

Judicator

Mitglied
Originally posted by Bernd Kaiser@7.07.2004, 23:05
Versuchs mal mit alte SMS im SMS-Ausgang/Eingang löschen.
Hat bei mir ab und zu schon geholfen. Es geht hierbei nicht um normalen Speicher sondern imho um Arbeitsspeicher.

Gruß Bernd :cool:
Also meiner Meinung nach hat es nichts mit dem RAM zu tun sondern schon mit dem internen Speicher! Und SMS löschen bringt doch auch wiederrum nur mehr internen Speicher!? Oder sehe ich da was ganz falsch? Was hat SMS-Löschen mit Arbeitsspeicher zu tun?

Die sis-Datei braucht schonmal 1,1 MB + ca. 1,3-2,2 MB für das entpackte Programm = 2,4-3,3 MB!

Also sind 2,7 MB evtl. zuwenig...

Wie mein Vorposter schon sagte: Mit UnmakeSIS die Datei auf dem PC entpacken und den Ordner "namederdemo" nach \system\apps\ auf der MMC kopieren...
Das Symbol sollte nun im Stammordner erscheinen!

U

Uther

Junior Mitglied
Mach's ganz anders!!

Starte deine - hoffentlich funktionierende - SDS und installier es über den Menüpunkt "Software installieren".

Dann klappt's auch bei minimalem Speicher.

Hab gestern das selbe Problem gehabt. Hab die Vollversion von SkyForce bekommen und konnte sie trotz 1,1 MB freien Speicher nicht von der MMC installieren. Nach - leider - erfolglosem Löschen von MMS, SMS und Bildern bzw. Tönen ging's noch immer nicht.

Bin dann über die SDS gegangen und ich möchte sogar mutmaßen, dass das Löschen jetzt überflüssig war! :(

Also! Ich drück die Daumen ... so wird's klappen! :up:

D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Dank Euch Leute, so probiere ich es beim nächsten Mal.

Ich installiere meine Progs immer mit dem FExplorer.
Da das ja nicht klappte, habe ich meine Demo mit dem DATEIMANAGER versucht zu installieren - hat sofort geklappt!

Gruß DYLLAN

U

Uther

Junior Mitglied
Hm .... das mit dem Dateimanager hat auch nicht bei mir geholfen. Letzte Möglichkeit war wie gesagt nur die SDS. :apaul:

Dennoch Glückwunsch, dass du's doch hinbekommen hast. Scheinbar geht da jedes SX1 eigene Wege. ;)

Thema:

Spiel-Demo (1,1MB) läßt sich nicht installieren

Spiel-Demo (1,1MB) läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...
  • The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?: Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  • Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten

Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.midva.playbook&hl=de<-- VORREGISTRIEREN HIER https://www.youtube.com/watch?v=Gp1knkh8oOc Bist...
  • Demo Spiele löschen

Demo Spiele löschen: Hallo Weiß jemand wie ich die Demo Spiele von meinem LG runter bekomme? Es ist nervig die dazwischen zu haben! mfg :cool:
  • Demo spiele deinstallieren

Demo spiele deinstallieren: Hallo kann mir irgend wer helfen wie mann die demo spiele was auf den samsung omnia vorinstalliert ist löschen. Danke MFG