Spiel installieren

Diskutiere Spiel installieren im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, ich will mir ein Spiel auf meinem Handy installieren. Ich habe mir nun eines als -jar Datei heruntergeladen und das nach dieser Methode...
T

Tysk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Hi,

ich will mir ein Spiel auf meinem Handy installieren. Ich habe mir nun eines als -jar Datei heruntergeladen und das nach dieser Methode gemacht, die oben beschrieben ist mit JADMaker usw. aber irgendwie geht das net...

Kann mir jemand ganz langsam und genau erklären wie ich auf mein NEUES Samsung S5230 dieses Spiel drauf installiert bekomme ??

T

Tysk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Hi,

habe es hinbekommen, aber es is ein wenig langsam. Kann man es ein wenig beschleunigen ?? Und es speichert nicht. Wie kann ich die Speicherfunktion einstellen ??

G

Gast

Guest
erstmal wäre es interessant welche firmware du hast! drück mal im tastenfeld *#1234# und schreib was da steht ;)

T

Tysk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
s5230XPJB1

T

Tysk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Danke ich werde es mal probieren, falls es Probleme geben sollte, melde ich mích nochmal ;)

G

Gast

Guest
gehe genau nach dem video vor und es wird keine probleme geben ;)

T

Tysk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Das Widget hatte ich schon... Das Spiel (Pokemon Gold) hatte ich ja schon installiert, allerdings läuft es nur sehr langsam und ich kann nciht richtig speichern... Wie kann ich das beheben??

G

Gast

Guest
da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das spiel nicht kenne!

das liegt aber 100 pro am spiel & nicht am handy (meine spiele laufen alle perfekt & ich habe die gleiche firmware wie du drauf)

evtl. ist dieses spiel nicht für das s5230 gemacht & deswegen treten die fehler auf ;)

T

Tysk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Swohl bei anderen Touchhandys wie auch bei Tastenhandys klappts... Nur nicht bei mir :(

T

Tysk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Hat sich erledigt

L

Lillipop

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Aldi
Hallo
Ich brauche hilfe!!!
Wie kann man den EasyInsatller auf windows7 öffnen?
Ich habe esd runtergeladen und kann es jetzt nicht öffnen!!
Bitte helft mir!
Danke

L

Lillipop

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Aldi
Danke es funktioniert jetzt!!!!

L

Lillipop

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Aldi
Wie entpackt man den EasyInstaller?

G

Gast

Guest
mit winrar oder einem anderen entpackprogramm (ist in dem video beschrieben ;)

L

Lillipop

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Aldi
Danke du hast mir sehr geholfen!!!! :-)

Thema:

Spiel installieren

Sucheingaben

easy installer samsung s5230 download

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54240-spiel-installieren.html

,

samsung s5230 beschleunigen

,
star-easyinstaller
, samsung s5230 spiele, easy installer samsung download, easy installer für das samsung s5230, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54240-spiel-installieren-2.html, samsung easyinstaller, 0, samsung s5230 spiele installieren anleitung, samsung s5230 easy installer download, easy installer samsung s5230 downlod free, easy installer s5230 download, 0h, s5230 star easy installer free downloaden, Easy Installer für Samsung S5230: ..., Wo kann ich star-easy installer kostenlos download runterladen, downlod easyinstaller samsung, deutsches pokemon spiel für samsung s5230 star kostenlos, wie installiere ich spiele mit dem star easy installer, easy installer samsung s5230 download neue version auf deutsch, easy installer games samsung, star easy installer kostenlos, star easy installer games samsung

Spiel installieren - Ähnliche Themen

• Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen

Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen: So mancher kennt sicher das Problem, dass man vielleicht ein Spiel sucht aber von der vorhandenen Menge im Play Store schlicht erschlagen wird...
  • Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??

Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Lumia 820, bis jetzt ist auch alles weitestgehend in Ordnung. Ich hab eine microSD mit drin, Speicher...
  • Spiele auf dem Star 1 installieren.

Spiele auf dem Star 1 installieren.: Ich habe mich schon lange damit aufgehalten Spiele auf dem Samsung Star 1 zu instalieren. Jetzt frag ich euch. LG MO
  • Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht

Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht: Spiel installieren funktioniert nicht Hallo! Ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Java Spiel auf meinem Handy zu installieren. Ich...
  • Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen

Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen: Hab meinen Kind Point of View 7IN PROTAB 2 geholt, dachte es ist besser wie ein nintendo 3ds weil man damit einfach mehr machen kann. Nun zu...