Spiele/Anwendungen anderer BQS lauffähig auf El71

Diskutiere Spiele/Anwendungen anderer BQS lauffähig auf El71 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, sind die (kostenlose) Anwendungen bzw. Spiele, die BQS auf der Homepage für andere Geräte auf Siemens-Basis anbietet (S75, CX75,...) auch...
D

delirium

Newbie
Threadstarter
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Hallo,

sind die (kostenlose) Anwendungen bzw. Spiele, die BQS auf der Homepage für andere Geräte auf Siemens-Basis anbietet (S75, CX75,...) auch auf dem EL71 lauffähig (Meinetwegen auch eingeschränkt (Auflösung))?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
A

adfree

.
Also ich hab die 2 EL71 Spiele nicht auf meinem SXG75 zum Laufen gebracht...

EF81, SXG75 haben die gleiche 240x320 Auflösung...

Es hilft also nur Ausprobieren. Da es ja ne ganze Menge BQS Handys gibt und ne Menge Java Midlets.

MfG

D

delirium

Newbie
Threadstarter
PC Betriebssystem
Windows XP Home
adfree schrieb:
[...]
Es hilft also nur Ausprobieren.
[...]
Habe leider im Moment (noch) kein EL71, daher die Frage. Danke für deine Antwort.

Edit: Mir fällt gerade ein: Ich werd's mal im Emultator probieren.

Edit 2: So, habe soeben MobileZIP im EL71 Emulator getestet und .... es funktioniert einwandfrei. Man darf allerdings nur die jar-Datei Kopieren - wenn die jad dabei ist kommt eine Fehlermeldung (liegt aber vermutlich am Emulator).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiele/Anwendungen anderer BQS lauffähig auf El71

Spiele/Anwendungen anderer BQS lauffähig auf El71 - Ähnliche Themen

Android Steam Link App einrichten und PC Spiele aus der Steam Bibliothek am Smartphone spielen: So mancher Steam Gamer kennt die Steam Link Hardware und streamt so seine Spiele auch am Fernseher, aber immer der Wunsch das Ganze auch am...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 24.08.2016: Heute ist im Gegensatz zu gestern wirklich Mittwoch, und das erklärt, warum es minimal weniger Titel gibt als gestern. Es sind zwar nur 4...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.05.2016: Heute ist es noch ein wenig ruhiger bei den kostenfreien Apps wie es scheint. Ein wenig haben wir trotzdem gefunden, und wer am Pfingstmontag noch...
Oben