Spiele auf dem HD2

Diskutiere Spiele auf dem HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi. Hab bis jetzt nicht heraus gefunden ob auf dem HD2 Spiele installiert sind. Falls nicht wo/wie können welche geholt werden. Bin nicht...
G

Gast

Guest
Hi.
Hab bis jetzt nicht heraus gefunden ob auf dem HD2 Spiele installiert sind. Falls nicht wo/wie können welche geholt werden. Bin nicht sonderlich begabt für komplizierte "Installationen" aus dem Internet. Suche auch nur einige wenige z.B. Tetris, Mahjong und ähnliche.
Danke
Hajo

M

Mirza10

Guest
Also im Windows Marketplace sind Spiele drinnen und Bubble Breaker ist, glaube ich, installiert...

P

pchelper

Guest
Aber irgendwie war ich vom MS Appstore ein wenig enttäuscht. Viel was brauchbares gibts ja nicht unbedingt, dagegen ist der Apple Appstore ja ne wahre Goldgrube :) Aber vielleicht brauchts erstmal noch Zeit, bis es genügend MS Apps dort gibt...

D

dundanox

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Bei mir ist auf jeden Fall "Teeter" installiert. Findest du unter Start->Spiele->...
Andere hab ich auch nicht gefunden :-(

P

pchelper

Guest
2 weitere geheime sind im Windows Explorer noch zu finden. BubbleBreaker und Solitäire.

Kannst du jeweils als Verküpfung ins Startmenü kopieren.

G

Gast

Guest
Hallo !

...und in welchem Ordner genau findet man denn die beiden zusätzlichen Spiele ?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Toll...Ihr schnackt hier schon über Tricks und geheime Spiele - und ich kriege hier kein HD2 an Land gezogen *heul*
:-)

P

pchelper

Guest
Im C:\Windows Ordner, dort einfach danach suchen.

Grüße Mike

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
T

thomas.gueth

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-mobile
Würde auch gerne mal wissen wo ich spiele her bekomme bzw soliär und die finde!!!

Danke für die antworten

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Thema:

Spiele auf dem HD2

Sucheingaben

htc hd2 spiele

,

hd2 spiele

,

SPiele für HTC HD2

,
htc hd 2 spiele
, htc hd2 spiele installieren, spiele htc hd2, Spiele hd2, spiele für hd2, fifa 11 htc hd2, htc hd2 games, htc hd2 tetris, tetris htc hd2, spiele auf htc hd2 installieren, spiele für htc hd 2, mahjong für HTC HD2, htc hd 2 games, htc hd2 fifa 11, tetris hd2, hd2 games, games for htc hd2, fifa 11 für htc hd2, fifa für htc hd2, bubble breaker htc hd2, f, gute spiele für htc hd2

Spiele auf dem HD2 - Ähnliche Themen

• Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...
  • The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?: Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  • Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten

Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.midva.playbook&hl=de<-- VORREGISTRIEREN HIER https://www.youtube.com/watch?v=Gp1knkh8oOc Bist...
  • Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps

Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps: Google ist ja bekannt für seine mehr oder weniger gut versteckten Easter Eggs in den eigenen Apps und aktuell gibt es den Klassiker Snakes in...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit : Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...