Spiele auf HTC Mozart Synchronisieren?!

Diskutiere Spiele auf HTC Mozart Synchronisieren?! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Folgendes Problem: Ich habe mein Handy mit dem PC verbunden, lade über den Zune Marketplace eine Testversion von Need for Speed Undercover...
J

jarr

Gast
Hallo,

Folgendes Problem:
Ich habe mein Handy mit dem PC verbunden, lade über den Zune Marketplace eine Testversion von Need for Speed Undercover herunter. Eigentlich müsste es doch jetzt automatisch mit dem Handy synchronisiert werden. Wenn ich aber bei meinem Mozart auf die Spiele-Kachel gehe erscheint das Spiel einfach nicht.
Wenn ich auf den Marketplace gehe erscheint das Spiel dann unter "Downloads", darunter steht "hier tippen" und "schließen Sie das Handy an den PC an um den Download abzuschließen". Wenn ich das tue passiert aber trotzdem nichts.
Was muss ich tun um Spiele auf mein Mozart zu bekommen? Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

mfg

J

jarr

Gast
Edit: Bei normalen Anwendungen wie dem Youtube oder Spiegel App gibt es keine Probleme. Auch Vollversionen von Spielen werden anstandslos mit dem Handy synchronisiert. Nur Testversionen scheinen nicht zu funktionieren.

G

Gast

Gast
Hallo! Das geht nur über Wlan. Hatte das selbe Problem

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Es geht auch via datenverbindung. bzw 3-g . Habs eben ausprobiert

Thema:

Spiele auf HTC Mozart Synchronisieren?!

Sucheingaben

Spiele für HTC Mozart

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65431-spiele-htc-mozart-synchronisieren.html

,

htc 7 mozart spiele kostenlos

,
htc mozart spiele
, htc mozart synchronisieren, htc mozart spiele download, htc Mozart spiele installieren , spiele auf htc mozart, htc mozart spiele kostenlos, htc 7 mozart synchronisieren, wie lade ich spiele auf mein htc, htc mozart 7 spiele kostenlos, htc 7 mozart spiele download, kostenlose spiele für htc 7 mozart, Htc mozart games, htc mozart 7 spiele laden und installieren, htc mozart 7 synchronisieren, wie lade ich anwendungen auf mein htc 7 mozart, htc 7 mozart spiele, mozart spiel, spiele auf htc mozart installieren, htc 7 mozart games, htc mozart spiele need for speed, kostenlose spiele htc mozart, probleme htc 7 mozart spiele

Spiele auf HTC Mozart Synchronisieren?! - Ähnliche Themen

• htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook: Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch...
  • HTC One Spiele / Games

HTC One Spiele / Games: HTC One: Eure Spiele Empfehlungen für das HTC One finden hier ihren Platz.
  • HTC One SV Spiele / Games

HTC One SV Spiele / Games: HTC One SV: Eure Spiele Empfehlungen für das HTC One SV finden hier ihren Platz.
  • HTC Butterfly Spiele / Games

HTC Butterfly Spiele / Games: HTC Butterfly: Eure Spiele Empfehlungen für das HTC Butterfly finden hier ihren Platz.
  • HTC One X+ Spiele / Games

HTC One X+ Spiele / Games: HTC One X+: Eure Spiele Empfehlungen für das HTC One X+ finden hier ihren Platz.