Spiele auf S55

Diskutiere Spiele auf S55 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich bin neu hier in dem Forum daher werde ich euch wohl demnächst öfter Nerven :-((( Ich habe mir ein S55 gebr. gekauft,leider ist die...
Kralle

Kralle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
WIN XP oder Vista
Hallo
Ich bin neu hier in dem Forum daher werde ich euch wohl demnächst öfter Nerven :-(((
Ich habe mir ein S55 gebr. gekauft,leider ist die Software nicht vollständig,keine Spiel darauf und anderes...
Was sind da orginal für Spiele darauf,ich such sie deshalb weil ich das Handy wieder im Orginal Zustand bringen möchte.

W

wombat15

Newbie
Das einzige "Spiel" auf meinem S55 (FW 16) ist MagicPicture.

Ziemlich windige Grundausstattung aber wer Spiele braucht, für den gibt´s ja Java.

Servus!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
zb zu finden bei www.midlet.org ;)

M

master

Junior Mitglied
Moin,

ich müsste noch das Komplett-Backup haben --> siehe PM

Grüße
master

PS: MagicPicture war das einzige Original-Spiel

H

Hans Bauer

LaTeX
MagicPicture ist das einzige "echte" Spiel, außerdem ist noch [email protected] dabei, die Weltzeituhr genannt WorldClock und ein "Unit converter".

Greetz, HB

D

Der_Tolle_Ich

Newbie
Hab seit kurzem nen gebrauchtes S55, wollte wissen wie man da Javagames, ausser mit der "Mobile"-Fkt. drauf machen kann...wenn ich die nämlich einfach in den java-Ordner ziehe sagt mir das Handy:

"Unable to load Class/Nokia"... irgendwie sowas..
oder funktionieren die Spiele dann bei mir gar nicht?

Thema:

Spiele auf S55

Spiele auf S55 - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Xperia P > Honor 9 ?!: Hey, ich hab ein ziemlich altes Handy, ein Xperia P von 2012/13. Ich wollte mir im Dezember gern ein neues holen. Vermutlich ein Honor 9 Lite...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Oben