Spiele auf Samsung Wave S8500

Diskutiere Spiele auf Samsung Wave S8500 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Leute, Wie kann mann .jar Spiele auf S8500 installieren? Bei mir kam Fehlermeldung: "ungültiges Format" Danke für Eure HILFEN MfG
C

Cupra0815

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,

Wie kann mann .jar Spiele auf S8500 installieren?
Bei mir kam Fehlermeldung: "ungültiges Format"

Danke für Eure HILFEN
MfG

T

tommy_banane

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Hallo Leute,

Wie kann mann .jar Spiele auf S8500 installieren?
Bei mir kam Fehlermeldung: "ungültiges Format"

Danke für Eure HILFEN
MfG
Hallo, die Fehlermeldung kommt eigentlich nur selten bzw bei wenigen Spielen, du hast genau eines erwischt was nicht läuft. Probier einfach mal paar Games durch. Am besten laufen die java Games vom jet 8000 bei mir. Sind teilweise sogar im Querformat und Fullscreen.

Thema:

Spiele auf Samsung Wave S8500

Sucheingaben

f

,

samsung wave s8500 spiele installieren

,

bada spiele installieren

,
bada jar
, spiele für samsung wave, bada handy games, bada spiele format, bada jar installieren, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/59569-spiele-samsung-wave-s8500.html, ungültige url samsung wave, samsung s8500 spiele, bada games installieren, forum games für samsung wave s8500, spiele für bada, samsung wave s8500 spiele kostenlos, bada handyspiele, bada handy spiele jar , bada handy spiele, S8500 spiele, samsung wave s8500 jar, samsung wave s8500 spiel installieren, samsung wave ungültige url, bada spiele kostenlos, s8500 java spiele, samsung wave s8500 java games

Spiele auf Samsung Wave S8500 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!

Samsung Galaxy Note 9 Game Launcher aktivieren und ungestört spielen - So funktioniert es!: Durch seinen S Pen ist das Samsung Galaxy Note 9 für kreative und produktive Menschen durchaus interessant, aber durch das großes Display, die...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen: Durch seine Leistung ist die neue Samsung Galaxy S9 Serie natürlich auch für den mobilen Gamer interessant, und damit dieser ungestört spielen...
  • Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies: Hallo! Auf meinem Phone (Samsung Galaxy Duos 2) habe ich unter Pflanzen gegen Zombies vier Konten eingerichtet. Zwei davon waren plötzlich auf...
  • Samsung Galaxy S4: Benchmark-Bestwerte auch bei mobilen Spielen

Samsung Galaxy S4: Benchmark-Bestwerte auch bei mobilen Spielen: In ersten Benchark-Tests hat das Samsung Galaxy S4 sowohl mit dem Snapdragon-Prozessor als auch mit dem hauseigenen Exynos-Chip Bestwerte erzielt...
  • Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games

Samsung Galaxy Note 8.0 Spiele / Games: Samsung Galaxy Note 8.0: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung Galaxy Note 8.0 finden hier ihren Platz.