Spiele auf Speicherkarte

Diskutiere Spiele auf Speicherkarte im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallooo an alle Corby-Liebhaber :o) Ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt sei knapp einer Woche mein Corby und hab mir ein paar lustige Spiele...
G

Gast

Gast
Hallooo an alle Corby-Liebhaber :o)
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe jetzt sei knapp einer Woche mein Corby und hab mir ein paar lustige Spiele zugelegt. Wenn ich die allerdings installiere, installiert der das automatisch auf Telefon, sodass der mir jedes Mal sagt "Telefonspeicher voll". Nervt natürlich.
Ist es möglich die Spiele auf Speicherkarte zu installieren?
Und wenn ja, wie?^^

Vielen Dank im Vorraus :o)

G

Gast

Gast
Eye du hast recht ich habe genau das gleiche problem und es wäre wenn ihr schnell antworten würdet

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich bin mir zwar nicht sicher-aber lt.der Anleitung kann man Spiele(Java Anwendungen)nur über das Web wie folgt laden bei nicht geflashten Modellen.
Menü: Spiele-Spiele und mehr-mehr Spiele wird dann die vom Anbeiter vorinstl. Webseite aufgerufen.
Ansonsten schon versucht vom PC her die Spiele über die Massenspeicherverbindung auf die SD Karte zu kopieren in den Ordner Spiele und mehr?

G

Gast

Gast
ich kann nur dazu raten, die spiele nach dem installieren auf die karte zu verschieben

G

Gast

Gast
@Ollie
Da ich keine Internet-Flat habe, möchte ich das mit dem Internet nicht unbedingt ausprobieren, wegen den Kosten und so ^^
Wenn ich die Spiele auf das Telefon (vom PC) kopiere, dann geht das automatisch in den Ordner "Eigene Datein", weil ich auf "Spiele" vom PC aus gar keinen Zugriff habe. Und sobald ich halt auf installieren klicke, geht das automatisch in Spiele.
Aber Danke schon einmal. ^^

@Gast
Ich kann die Spiele ja eben nicht nach dem Installieren verschieben. Nach dem Installieren kann ich sie gerade mal verschieben, löschen oder mir bestimmte Optionen anzeigen lassen.

Thema:

Spiele auf Speicherkarte

Sucheingaben

samsung corby pro internet telefonspeicher voll

,

spiele vom pc auf samsung corby

,

Corby pro telefonspeicher voll

,
samsung corby telefonspeicher voll
, handyspiele auf speicherkarte, wie installire ich bei samsung corby spiele, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/45095-spiele-speicherkarte.html, samsung s3650 java immer internetverbindung, samsung corby s3650 spiele auf speicherkarte speichern, welche spiele hat das samsung s3650, samsung S3650 spiele installationsanleitung, samsung sgh s3650 spiele ohne internet, samsung s3650 sms speicher voll trotz gelöscht, samsung corby welche speicherkarte, Wie kann ich meine handy spiele auf die speicherkarte verschieben fÜr das sammsung corby, wie installiere ich bei samsung corby spiele, android handy samsung anwendungen auf sd karte, samsung genoa spiele auf speicherkarte, samsung corby speicherkarte wird nicht erkannt, Telefonspeicher voll bei samsung corby pro, spiele auf die sd karte samsung handy, www. Handyspiele auf die Speicherkarte.de, samsung spiel über speicherkarte, spiele von speicherkarte auf das Handy Samsung , spiele installieren samsung corby speicher voll

Spiele auf Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Spiele auf Speicherkarte installieren? (w205) HILFE!

Spiele auf Speicherkarte installieren? (w205) HILFE!: Hi Leute! (: Und zwar hab ich mal ne Frage wie ich Spiele auf die Speicherkarte installiere? Ich hab ein Sony Ericsson w205 und eine SanDisk M2...
  • Spiele von Speicherkarte auf Massenspeicher

Spiele von Speicherkarte auf Massenspeicher: Hallo,- hab mir einige Spiele geladen-auf der Speicherkarte gespeichert um zu testen. wie bekomme ich diese nun von der Speicherkarte auf den...
  • spiele auf speicherkarte verschieben

spiele auf speicherkarte verschieben: hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die runtergeladenen spiele auf die speicherkarte verschieben/speichern kann? lg