Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spiele aufs S88 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; :banane: Kann mir jemand sagen wie ich spiele im .jar format vom PC auf mein S88 bekomme? bzw. wo muss ich es speichern, dass ich es nachher am...
Kann mir jemand sagen wie ich spiele im .jar format vom PC auf mein S88 bekomme? bzw. wo muss ich es speichern, dass ich es nachher am handy benutzen kann???
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle,
Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem:
Auf dem...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community,
ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher
+ 200GB Samsung MicroSD Karte.
Seit kurzem...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder.
Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...