Spiele aufs S88

Diskutiere Spiele aufs S88 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; :banane: Kann mir jemand sagen wie ich spiele im .jar format vom PC auf mein S88 bekomme? bzw. wo muss ich es speichern, dass ich es nachher am...

schnuff

Newbie
Threadstarter
:banane: Kann mir jemand sagen wie ich spiele im .jar format vom PC auf mein S88 bekomme? bzw. wo muss ich es speichern, dass ich es nachher am handy benutzen kann???

Thema:

Spiele aufs S88

Spiele aufs S88 - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
Note 3 sehr starker Akkuverbrauch bei Benutzung: Bei meinem Note3 habe ich in letzter Zeit das Problem, das ich sehr starken Akkuverbrauch habe, wenn ich das Handy benutze (ca. 1% pro Minute)...
3D Shooter Klassiker auf Android spielen - So nutzt man Blood, Duke Nukem, Dark Forces und mehr: Smartphones bekommen immer stärkere CPUS und Coder werden immer besser. Früher wurden Spiele portiert, aber viele Ports sind verschollen, aber...
Oben