Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spiele aufs S88 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :banane: Kann mir jemand sagen wie ich spiele im .jar format vom PC auf mein S88 bekomme? bzw. wo muss ich es speichern, dass ich es nachher am...
Kann mir jemand sagen wie ich spiele im .jar format vom PC auf mein S88 bekomme? bzw. wo muss ich es speichern, dass ich es nachher am handy benutzen kann???
Spiele aufs S88 Beitrag #2
T
the_great_1
Mitglied
Wird wohl so wie bei mir (EL71) gehn?
Einfach per Bluetooth ans Handy versenden und von da aus anklicken!
Also die Spiele von meinem alten S65 wollten leider nicht den Wechsel aufs S88 mitmachen...
Spiele aufs S88 Beitrag #4
S
schnuff
Newbie
Threadstarter
über USB
Wenn ich die Datei mit USB Kabel aufs Handy schicke, weiss ich nicht in welche Kartei! Ich habe es auf die Micro SD karte gespeichert aber man kann die Datei nur weiterverschicken oder löschen. Anderes geht nicht
Du brauchst beide Dateien; die jar. und die jad. Datei.Zum laufen bringst Du nur wenige Spiele v. S65 da die Tastenbelegung beim S88 anders funktioniert.Beachte auch das die Aulösung des S88 Displays höher ist( Spiele z:Bsp vom S65 füllen das Display des S88 nicht aus.
Verschiedene Spiele von Motorola( V-Serie )funktionieren.Ich habe bisher ca.
15 Spiele die funktionieren.
Beachte auch das Spiele die grösser als 190 Kb sind eine Fehlermeldung des S88 bringen und sich nicht Speichern lassen.
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle,
Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem:
Auf dem...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community,
ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher
+ 200GB Samsung MicroSD Karte.
Seit kurzem...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder.
Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...