Spiele aufs S88

Diskutiere Spiele aufs S88 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :banane: Kann mir jemand sagen wie ich spiele im .jar format vom PC auf mein S88 bekomme? bzw. wo muss ich es speichern, dass ich es nachher am...
S

schnuff

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4
:banane: Kann mir jemand sagen wie ich spiele im .jar format vom PC auf mein S88 bekomme? bzw. wo muss ich es speichern, dass ich es nachher am handy benutzen kann???
 
T

the_great_1

Mitglied
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Wird wohl so wie bei mir (EL71) gehn?

Einfach per Bluetooth ans Handy versenden und von da aus anklicken!

cu
 
W

warfair

Newbie
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
4
Ort
Mannheim
Modell(e)
S88
Firmware
1.20
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Also die Spiele von meinem alten S65 wollten leider nicht den Wechsel aufs S88 mitmachen... :(
 
S

schnuff

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4
über USB

Wenn ich die Datei mit USB Kabel aufs Handy schicke, weiss ich nicht in welche Kartei! Ich habe es auf die Micro SD karte gespeichert aber man kann die Datei nur weiterverschicken oder löschen. Anderes geht nicht
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Versuchs mal im Gerätespeicher, wenn möglich in Anwendungen oder Spiele. Dort werden sie auch hingepackt, wenn man sie direkt via WAP runter lädt.
 
D

doriangray

Junior Mitglied
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
42
Ort
Dresden
Modell(e)
EF81/S88/N95/Satio
Games S88

Du brauchst beide Dateien; die jar. und die jad. Datei.Zum laufen bringst Du nur wenige Spiele v. S65 da die Tastenbelegung beim S88 anders funktioniert.Beachte auch das die Aulösung des S88 Displays höher ist( Spiele z:Bsp vom S65 füllen das Display des S88 nicht aus.
Verschiedene Spiele von Motorola( V-Serie )funktionieren.Ich habe bisher ca.
15 Spiele die funktionieren.
Beachte auch das Spiele die grösser als 190 Kb sind eine Fehlermeldung des S88 bringen und sich nicht Speichern lassen.

Gruß
doriangray
 
S

schnuff

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4
kannst du mir ein paar namen nennen von spielen?
 
Thema:

Spiele aufs S88

Spiele aufs S88 - Ähnliche Themen

J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
Note 3 sehr starker Akkuverbrauch bei Benutzung: Bei meinem Note3 habe ich in letzter Zeit das Problem, das ich sehr starken Akkuverbrauch habe, wenn ich das Handy benutze (ca. 1% pro Minute)...
3D Shooter Klassiker auf Android spielen - So nutzt man Blood, Duke Nukem, Dark Forces und mehr: Smartphones bekommen immer stärkere CPUS und Coder werden immer besser. Früher wurden Spiele portiert, aber viele Ports sind verschollen, aber...
Nokia 515: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy bekommen und wollte nun per Bluetooth meine ganzen Telefonnummern an das neue Handy...
iPhone 5 - Fotos übertragen auf den PC - das Dilemma: Hallo, besitze das iPhone 5 und versuche schon seit geraumer Zeit Fotos auf den PC zu übertragen aber es gibt einfach immer ein Problem dabei...

Sucheingaben

benq s88 spiele

,

s88 spiele

,

spiele auf s88 laden

,
spiele für s88
, site:usp-forum.de BenQ-Siemens S88 java, spiele auf S88, s88 spiele laden
Oben