Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner

Diskutiere Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nach einen entbranden meines S65 sind die Spiele im Ordner Anwendungen. Wie kann ich diese Spiele in den Ordner Spiele bekommen, der...
  • Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner Beitrag #1
L

Loox

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nach einen entbranden meines S65 sind die Spiele im Ordner Anwendungen. Wie kann ich diese Spiele in den Ordner Spiele bekommen, der derzeit leer ist?

Kann man sie verschieben oder geht das nicht, weil sie dann vielleicht nicht mehr laufen?

Danke für Eure Hilfe.

• Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner Beitrag #2
M

Mystix_SX1

Gast
Also ich bin mir nicht ganz sicher und habe selbst auch kein S65. Aber soweit ich mich entsinne musst du ins Menü gehen, dann das gewünschte Spiel anwählen, dann auf 'Optionen' und dort muss sowas wie 'In Ordner verschieben' stehen oder 'Datei' und dann 'verschieben'. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.

mfG
Mystix_SX1

• Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner Beitrag #3
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo Loox

Du kannst Spiele über den Dateimanager (Menü Extras->Dateisystem) verschieben, sie laufen weiterhin.
Einfach den Ordner wählen (unter Java\Jam\Applications) und dann Optionen->Verschieben. Dann in Java\Jam\Ganes wechseln und Optionen->Einfügen

gruß

eric

• Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner Beitrag #4
L

Loox

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich danke Euch, dass war die Lösung :up:

• Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner Beitrag #5
G

Gast

Gast
DANKE hab das schon lange gesucht
bei mir was es unter
Mein Gerät--> Windows--> Startmenü--> Programme
(Windows Mobile 6 Professional)

Thema:

Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner

Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner - Ähnliche Themen

Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sichere Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, so dass jeder es problemlos einsehen kann, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die...
Samsung Galaxy Z Fold4 Anwendungen im Home Screen ausblenden die man nicht löschen kann: Das Samsung Galaxy Fold4 bietet viele Optionen und ab Werk auch viele Apps, die der eine oder die andere aber vielleicht gar nicht benötigt. Diese...

Sucheingaben

nokia n95 ordner verschieben

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10606-spiele-ordner-anwendungen-spiele-ordner.html

,

samsung wave spiele in ordner verschieben

,
f
, spieleordner samsung, samsung wave ordner leer, nokia spiele ordner leer, samsung wave 2 ins menü verschieben, Spieleordner auf Nokia N8 erstellen, iphone spieleverzeichnis, xperia ray wo ist der spieleordner, spiele ordner ist leer, samsung wave spiel ins hauptmenü verschieben, in welchen ordner spiele beim lg, samsung wave 2 spiele in ordner verschieben, spieleordner erstellen auf iphone, wie kann man im n8 spiele in spiele ordner verschieben, wave spiel in hauptmenü verschieben, samsung wave menü ordner, wie bekommen ich spiele in den ordner? wave, spiele ordner samsung wave 2, wie macht man einen spieleordner auf dem iphone?, nokia n8 spiel in den spiele ordner verschieben, samsung wave extra ordner für spiele erstellen, wo ist der ordner anwendungen
Oben