Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner

Diskutiere Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nach einen entbranden meines S65 sind die Spiele im Ordner Anwendungen. Wie kann ich diese Spiele in den Ordner Spiele bekommen, der...
L

Loox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
23
Hallo,

nach einen entbranden meines S65 sind die Spiele im Ordner Anwendungen. Wie kann ich diese Spiele in den Ordner Spiele bekommen, der derzeit leer ist?

Kann man sie verschieben oder geht das nicht, weil sie dann vielleicht nicht mehr laufen?

Danke für Eure Hilfe.
 
M

Mystix_SX1

Gast
Also ich bin mir nicht ganz sicher und habe selbst auch kein S65. Aber soweit ich mich entsinne musst du ins Menü gehen, dann das gewünschte Spiel anwählen, dann auf 'Optionen' und dort muss sowas wie 'In Ordner verschieben' stehen oder 'Datei' und dann 'verschieben'. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.

mfG
Mystix_SX1
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo Loox

Du kannst Spiele über den Dateimanager (Menü Extras->Dateisystem) verschieben, sie laufen weiterhin.
Einfach den Ordner wählen (unter Java\Jam\Applications) und dann Optionen->Verschieben. Dann in Java\Jam\Ganes wechseln und Optionen->Einfügen

gruß

eric
 
L

Loox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
23
Ich danke Euch, dass war die Lösung :up:
 
G

Gast

Gast
DANKE hab das schon lange gesucht
bei mir was es unter
Mein Gerät--> Windows--> Startmenü--> Programme
(Windows Mobile 6 Professional)
 
Thema:

Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner

Spiele aus Ordner Anwendungen in Spiele Ordner - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben: Hallo, ich hatte ein Samsung S6 und dort einen sicheren Ordner mit Notizen. Jetzt hab ich ein Samsung Note6, da nennt er sich sicherer Modus. Wie...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...

Sucheingaben

nokia n95 ordner verschieben

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10606-spiele-ordner-anwendungen-spiele-ordner.html

,

samsung wave spiele in ordner verschieben

,
f
, spieleordner samsung, samsung wave ordner leer, nokia spiele ordner leer, samsung wave 2 ins menü verschieben, Spieleordner auf Nokia N8 erstellen, iphone spieleverzeichnis, xperia ray wo ist der spieleordner, spiele ordner ist leer, samsung wave spiel ins hauptmenü verschieben, in welchen ordner spiele beim lg, samsung wave 2 spiele in ordner verschieben, spieleordner erstellen auf iphone, wie kann man im n8 spiele in spiele ordner verschieben, wave spiel in hauptmenü verschieben, samsung wave menü ordner, wie bekommen ich spiele in den ordner? wave, spiele ordner samsung wave 2, wie macht man einen spieleordner auf dem iphone?, nokia n8 spiel in den spiele ordner verschieben, samsung wave extra ordner für spiele erstellen, wo ist der ordner anwendungen
Oben