Spiele die auch auf dem Innendisplay laufen

Diskutiere Spiele die auch auf dem Innendisplay laufen im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey leute, ich hab mich mal im Ovistore umgeschaut, und mir die Tools da, aber vorallem die Spiele angeschaut, und einfach mal ein Spiel gekauft...
B

Bleifusssss

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Medion M5511 / Nokia E90
Netzbetreiber
E+
Hey leute,
ich hab mich mal im Ovistore umgeschaut, und mir die Tools da, aber vorallem die Spiele angeschaut, und einfach mal ein Spiel gekauft allerdings läuft dieses nur auf dem Aussen und nicht auf dem Innendisplay. Evtl hat jemand erfahrungen gemacht welche Spiele zweifelsfrei den Innendisplay Unterstützen.

U

Ulli90

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E90 Communicator
Netzbetreiber
Congstar
Ich habe ei Autorennspiel.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schön für Dich @Ulli, aber ob das den TE nach über 3 Jahren noch interessiert? :)

U

Ulli90

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E90 Communicator
Netzbetreiber
Congstar
Hm, kann sein, bin wohl von mir ausgegangen. Da ich mein Teil "noch" nutze, interessiere ich mich auch immer für Dinge, die ich noch nicht kenne.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, der Mobilfunkindustrie sowie den Geräteherstellern geht es ja nicht umsonst so gut. Die meisten kaufen/nehmen sich spätestens nach zwei Jahren ein neues Modell, obwohl das alte eigentlich noch gut für ihre Zwecke mehr wie ausreichend wäre.

Thema:

Spiele die auch auf dem Innendisplay laufen

Sucheingaben

nokia e90 innendisplay größe

,

ovistore

,

e90 innendisplay spiele

Spiele die auch auf dem Innendisplay laufen - Ähnliche Themen

• Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...
  • The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?: Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  • Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten

Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.midva.playbook&hl=de<-- VORREGISTRIEREN HIER https://www.youtube.com/watch?v=Gp1knkh8oOc Bist...
  • Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps

Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps: Google ist ja bekannt für seine mehr oder weniger gut versteckten Easter Eggs in den eigenen Apps und aktuell gibt es den Klassiker Snakes in...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit : Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...