Spiele Downloaden - aber wie ?

Diskutiere Spiele Downloaden - aber wie ? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen ! Bin Ein Frischling ! Habe de. Jailbreak heute durchgeführt und würde gerne ein paar ( im AppStore kostenpflichtige) apps...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen ! Bin Ein Frischling ! Habe de. Jailbreak heute durchgeführt und würde gerne ein paar ( im AppStore kostenpflichtige) apps downloaden ! Wie funktioniert das ?!

Danke für die Hilfe !

G

Gast22511

Gast
hallo gast..dazu meldest du dich im appstore an und klickst dort auf ein app das dir gefällt..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif
dann kannst du es bezahlen und installieren...

gruss martin...

Thema:

Spiele Downloaden - aber wie ?

Spiele Downloaden - aber wie ? - Ähnliche Themen

Vivo Y70 Downloads: Vivo Y70: Info-Thema für Vivo Y70 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Vivo Y20S Downloads: Vivo Y20S: Info-Thema für Vivo Y20S Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Gigaset GS4 Downloads: Gigaset GS4: Info-Thema für Gigaset GS4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Gigaset GS3 Downloads: Gigaset GS3: Info-Thema für Gigaset GS3 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
OnePlus Nord N100 Downloads: OnePlus Nord N100: Info-Thema für OnePlus Nord N100 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63273-spiele-downloaden.html

,

iphone jailbreak spiele downloaden

,

htc 7 aps

,
Wo kann ich download für spiele runterladen für iphon
, Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone aps kostenlos, wie mit jailbreak kostenlos spiele runterladen, htc trophy aps, wie kan ich mit jailbreak kostenlose spiel runterladen , wie kann man kostenlos iphon spiele runterladen forum, sony ericsson xperia x8 aps downloaden, htc 7 trophy jailbreak games download, sony ericson x8 aps und spiele, hab jetzt jailbreak und wie kann ich spiele kostenlos downloaden?, jailbreak spiele über pc downloaden, gratis spiele jailbreak, spiele downloaden aber wie, apps runterladen spiele kostenlos iphone jailbreak runterladen usb, Wo kann ich mit jailbreak handy apps downloaden, wie kann ich mit jailbreak kostenlos spiele runterladen, jailbreak spiele runterladen am pc, jailbreak spiele, htc trophy games jailbreak, wie kann man mit jailbreak spiele downloaden, jailbreake spiele runterladen, wie kann ich mit jailbreak games runterladen
Oben