Spiele für das S65

Diskutiere Spiele für das S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen! bisher gibt es ja nicht gerade viele spiele im angebot für das S65..(auf den meisten seiten wie z.b. jamba gibt es noch kein...
S

S65

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
81
hallo zusammen!

bisher gibt es ja nicht gerade viele spiele im angebot für das S65..(auf den meisten seiten wie z.b. jamba gibt es noch kein einziges spiel) - bei o2 zumindest mal ne kleine auswahl. meint ihr das liegt daran weil es noch relativ neu ist- und kommen weitere spiele jetzt in kürze? ich mein siemens wirbt ja sogar mit der neuen 3d-engine oder?

kann man vielleicht auch spiele vom cx65 nutzen- die handys sollen ja die gleiche 3d engine haben? hat das jemand schonmal probiert?
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Da kommen sicherlich noch jede Menge Games nach, das dauert eben eine kleine Weile ;)

Klar Spiele vom CX müssten eigentlich schon funktionieren (wenn auch vielleicht mit ein paar Ausnahmen)...

Gruß Matthias
 
S

S65

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
81
na das wäre schön! ich hab nämlich selten ein handy erlebt mit dem man so gut zocken kann! der joystick ist einfach genial - einfach super! und das display ist schön groß. freue mich auf neue spiele! :up:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
Ich denke auch, dass sich da in den nächsten Wochen noch etwas tun wird! Einfach mal abwarten! :up:
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
115
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Originally posted by S65@24.09.2004, 16:20
... die handys sollen ja die gleiche 3d engine haben? hat das jemand schonmal probiert?
Also AFAIK haben das M65 und CX65 keine 3D-Engine.

Nur das neue CX70 hat noch die 3D-Engine.

bye, koech!

P.S. Ich bzw. meine Frau wartet auch schon auf CX65-Games. :cool:
 
D

dahog71

Newbie
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
4
Es wäre doch schön, wenn wenigstens schonmal die Spiele, die im S65 sind, richtig funktionieren würden.
Bei "Worms" hängt sich das Spiel bei "Spielfolge" auf. Nachdem man seine Gegner abgekillt hat, passiert nichts mehr. Man kann zwar noch aus dem Spiel raus, aber dann bricht man es ab und muss wieder von vorne anfangen. Mist.
:angyfire:
 
B

badmik

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
10
worms ist eh voll buggy. musste sogar schon mit toten würmern spielen...

gruss badmik
 
R

rgoggy

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
21
also ich hatte bei worms noch nie probs nur mit dem 3d ralley was sich immer aufhängt


und zum thema cx65 und 3d :
man kann zwar per trick dem cx gewisse 3d fähifkeiten des s geben aber die hat das cx ja nicht offiziell daher wirds wohl keine spiele fürs cx mit 3d geben sondern nur fürs s und cx70 ;-)
 
S

S65

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
81
hallo zusammen! nach regem mailkontakt hat der spielehersteller elkware jetzt einige games für das s65 modifiziert!

unter anderem ganz aktuell port royale 2! bin schon das ganze wochenende am zocken! es macht verdammt viel spass auf dem s65!! :up:

bei interesse : S65 Spiele und auf der seite in den shop verzweigen.

HIER gibts übrigens akt. handy-games tests.

grüße S. :anrufen:
 
L

LongJohnSilver

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
13
Originally posted by S65@4.10.2004, 07:52
hallo zusammen! nach regem mailkontakt hat der spielehersteller elkware jetzt einige games für das s65 modifiziert!

unter anderem ganz aktuell port royale 2! bin schon das ganze wochenende am zocken! es macht verdammt viel spass auf dem s65!! :up:

bei interesse : S65 Spiele und auf der seite in den shop verzweigen.

HIER gibts übrigens akt. handy-games tests.

grüße S. :anrufen:
Mal ne Frage: Kann man bei den Spielchen eigentlich auch Spielstände abspeichern?
 
S

S65

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by LongJohnSilver+6.10.2004, 07:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (LongJohnSilver @ 6.10.2004, 07:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-S65@4.10.2004, 07:52
hallo zusammen! nach regem mailkontakt hat der spielehersteller elkware jetzt einige games für das s65 modifiziert!

unter anderem ganz aktuell port royale 2! bin schon das ganze wochenende am zocken! es macht verdammt viel spass auf dem s65!!  :up:

bei interesse : S65 Spiele und auf der seite in den shop verzweigen.

HIER   gibts übrigens akt. handy-games tests.

grüße S.  :anrufen:
Mal ne Frage: Kann man bei den Spielchen eigentlich auch Spielstände abspeichern? [/b][/quote]

Port Royale 2 :

richtig selbst abspeichern kann man nicht- es wird immer automatisch beim beenden des spiels der aktuelle spielstand abgespeichert.

man hat also die auswahl das beendete spiel fortzuführen - oder ein komplett neues spiel zu beginnen- d.h. der alte spielstand ist dann leider weg.

grüße S.
 
R

RECON

Gast
hier gibts ne menge (läuft auch beim s65):

(URL entfernt, da Link zu raubkopierten Spielen)
 
H

happyboard

Mitglied
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
116
man sollte allerdings bedenken das die oben genannte seite wie ich ebend erfahren musste nicht gerade sehr legal ist.
 
L

logi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
178
Um mal etwas "klug zu scheissen":

Seit SW16 besitzen CX65 & M65 ebenfalls die 3D api.

StackAttackAdvance setzt NICHT auf diese auf.
Es benutzt jediglich stinknormale Isometrische Grafiken, ohne, dass da irgendetwas gerendert wird.
Deshalb läuft es auch ohne weiteres.

Mal ne Frage: Wie schauts mit SeaBattle & Mehrspieler Modus aus?
Bei der Version die ich habe, steht zwar etwas in der Hilfe davon drin, aber auswählen kann man nix..
 
H

happyboard

Mitglied
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
116
Originally posted by logi@13.10.2004, 15:57
Seit SW16 besitzen CX65 & M65 ebenfalls die 3D api.
die firmware ist allerdings noch nicht offiziell erschienen. und wer die aufspielt wird wohl riskieren müssen das bei software fehlern die garantie erlischt.
 
L

logi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
178
Bei Softwarefehlern spielt man einfach die alte SW Version auf...
Für normal ist das zwar anders herum... aber wenn die neue Version FEhler hat, die die alte nicht hatte...
 
H

haushund

Newbie
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
1
Hallo!

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob man die Spiele auch von der MMC-Karte starten kann?

Danke!
 
L

logi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
178
Sollte kein Problem sein. Probiers einfach aus :)

edit:
Habe es mal bei meinem Vadder ausprobiert => geht nicht.
Wenn man versucht zu starten, kommt nur die Abfrage, wohin das Spiel / Programm kopiert werden soll.
 
H

happyboard

Mitglied
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
116
Originally posted by logi@14.10.2004, 14:09
Bei Softwarefehlern spielt man einfach die alte SW Version auf...
Für normal ist das zwar anders herum... aber wenn die neue Version FEhler hat, die die alte nicht hatte...
nein es geht generell darum das bei einem fehler in der technik des handys (software und alles was damit zusammenhängt) nicht mehr mit der garantie bedeckt ist.

wenn man pech hat erlischt die garantie sogar ganz wenn der siemens support zufällig mal die software überprüft.

solange die fw16 nicht offiziell erscheint sollte man sie wenn man auf garantie steht nicht aufspielen.
 
D

DangerMouse

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
16
Originally posted by RECON@10.10.2004, 15:22
hier gibts ne menge (läuft auch beim s65):

Link entfernt
Sensationell!

Da hab ich jetzt nen ganzen Packen an Spiele runter geladen. Funktionieren zwar nicht alle, aber dafür sind sie kostenlos und 90 % der Spiele laufen auch.

Super Tipp!
 
Thema:

Spiele für das S65

Spiele für das S65 - Ähnliche Themen

  • Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

    Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

    Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!

    Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
  • The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich

    The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich: Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
  • Ähnliche Themen
  • Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

    Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

    Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!

    Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
  • The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich

    The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich: Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
  • Sucheingaben

    elkware nokia 5800

    Oben