Spiele für SX1

Diskutiere Spiele für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe mir ein SX1 gekauft und würde nun gerne ein paar Spiele draufladen. Leider weiß ich nicht genau wo ich legal welche...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

ich habe mir ein SX1 gekauft und würde nun gerne ein paar Spiele draufladen. Leider weiß ich nicht genau wo ich legal welche herbekomme.
Hat jemand vielleicht Freecell, Kniffel, Mühle, Backgammon oder so für´s SX1?

Vielen Dank
S55

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
guck dich mal z.b. HIER um alles was grün ist ist freeware

empfehlung: frozen bubble :up:

gruß RC

S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke für den LINK!!!

Hab zwar kein FreeCell gefunden, aber ich habe jetzt nochmal bei Google gesucht und da habe ich eines gefunden, dass für NOKIA 3650, 3660, 6600 und 7650 Ngage funktioniert und da gibt´s aus ne DEMOVERSION, also vielleicht geht das ja dann auch auf dem SX1. :rolleyes:

Also danke nochmal

:)

H

Heyfisch

Mitglied
zuerst gibts mal einen :apaul: denn per Suche wärst du mehr als fündig geworden :lol:
weiter Suchmöglichkeiten: !!!Suche@USP!!! (z.B. guckst du hier), Smartsam - hat aber eine schlechte Suche,besser Mobile2day
Meine Tipps: Bounce, Doom, Climb, PCMan, Sokoban, Yahtzee (Java Games die aufm SX1 laufen) :up:

H

Heyfisch

Mitglied
Originally posted by Robert_Carven@11.10.2004, 19:40
empfehlung: frozen bubble :up:
gruß RC
und welche S60-Version (v2.0; v1.2 oder v 0.9) nehme ich fürs SX1? :confused:
Ich meine nicht die Frozen Bubble Version, die ist aktuell 0.92, aber es werden dafür drei verschiedene S60Versionen bereit gestellt!?!?!?
Merci vielmals schonmal
s'Heyfischle

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
die sis die ich drauf gemacht habe heist genau FrozenBubble0.92v.0.9.sis und die geht, ne andere hab ich gar nicht

Thema:

Spiele für SX1

Spiele für SX1 - Ähnliche Themen

• Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit : Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfa

Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfa: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
  • The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS

The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS: Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
  • Java Spiele für SX1?

Java Spiele für SX1?: Also, mir ist ganz ehrlich gesagt 3,99 für ein Java Spiel zuviel! Wo finde ich legal Java Spiele für mein SX? Gibt doch bestimmt Leute die für die...
  • S60 Programme und Spiele für das SX1

S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...