Spiele Importieren

Diskutiere Spiele Importieren im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, undzwar habe ich vor kurzem das Samsung-GT-B3410 gekauft. Nun wollte ioch spiele drauf tun und wollte fragen wie es geht? Habe die...
L

lamaa

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute, undzwar habe ich vor kurzem das Samsung-GT-B3410 gekauft. Nun wollte ioch spiele drauf tun und wollte fragen wie es geht? Habe die Jar datei, die aber wenn icvh sie aufs handy packe nur ein Java Fehler herrvorhebt. Danke schonmal!

M

Metal Wolfgang

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
T-Mobile
Also erstens braucht man die .jar und die .jad Datei auf dem Handy. Wenn du die .jar Datei hast kannst du dir die .jad Datei mit dem jad-Maker erstellen. Google einfach mal danach. Der Java-Fehler kann aber auch dann auftauchen, wenn das Spiel zu groß ist. Das B-3410 eignet sich meiner Meinung nach ohnehin nicht zum Spielen. Zudem fehlt mir persönlich die Möglichkeit Spiele und Programme auf die MicroSD-Karte zu installieren und nicht auf das Handy. So ist der Speicher recht beschränkt und man kann nicht gerade viele Anwendungen installieren.
Ich hoffe ich konnte helfen. LG, Metal Wolfgang

Thema:

Spiele Importieren

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/56410-spiele-importieren.html

,

java spiel zu groß

,

wie mache ich spiele auf mein samsung gt-b3410

,
wie importiere ich spiele aufs handy
, wie tue ich die spiele aufs handy importiren, Samsung Wave Spiele sichern, jar-dateien samsung gt-b3410, samsung b3410 spiele drauf laden, samsung b3410 java fehler, samsung spiel importieren, wie lade spiele auf samsung gt-b3410, spiele speichern samsung b3410, sony ericsson spiel exportieren, samsung b3410 java fehler spiele, samsung GT-B3410 wie lade ich spiele drauf, Samsung B3410 datei, spiele dierect starten samasung b3410, wie importiere ich spiele aufs sony ericson, wie mache ich spile auf mein samsung gt-b3410 rauf?, samsung b3410 spiele installieren jar, samsung wave spiele import, samsung b3410 jar installieren, java spiel aufs handy exportieren, spiel vom handy exportieren, import spiel installieren

Spiele Importieren - Ähnliche Themen

• Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware

Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
  • Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen

Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder bekommen ein Google Easter Egg spendiert, so wie auch das kürzlich beendete Wimbledon...
  • Spiele exportieren - importieren

Spiele exportieren - importieren: Hi, was ich mir noch wünschen würde, nach dem s25@once eigentlich alles abdeckt :D das man die Spiele die man auf dem Handy (wie z.B. das M65...