Spiele in ein anderen Ordner verschieben

Diskutiere Spiele in ein anderen Ordner verschieben im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich hatte mir ein paar spiele runtergeladen auf mein Galaxy. Die spiele befinden sich zu Zeit auf der Startseite von mein Handy, meine...
R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hallo, ich hatte mir ein paar spiele runtergeladen auf mein Galaxy.
Die spiele befinden sich zu Zeit auf der Startseite von mein Handy, meine frage dazu :
Ich möchte die spiele auf eine externe SD Karte verschieben, kann mir jemand Tipp geben wie ich das machen soll???

Gruß Raczek

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Einstellungen->Anwendungen->Programme verwalten-> Auf App klicken-> Auf SD-Karte verschieben

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hi,
Danke ,das hat geklappt.
Ich habe noch eine zusätzliche ( externe SD Karte ) 8GB,und meine bilder ,filme ,spiele usw. wollte ich dort speichen, ich habe alles versucht ohne erfolg. Wie funktioniert das ??

Raczek

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also Programme und Spiele hast du ja jetzt auf die externe Karte verschoben! Bilder, Filme, usw. würde ich über den PC auf die externe SD-Karte schieben. Außerdem kannst du in der Kamera (bei Video und Foto) unter Einstellungen, festlegen dass die aufgenommenen Bilder bzw. Videos auch auf der externen Karte gespeichert werden!

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Danke für dein Tipp, jetzt habe ich noch eine frage. Suche eine Apps für Wetter vorhersage, die kostenlos ist aber auch einigemaßen gut.Es gibt viele Apps in der richtung aber nicht so gut.

Raczek

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Schau mal nach Wetter.info, die ist kostenlos aber sehr gut. Mit Karten und weiter Vorhersage!

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Oder du nimmst die NTV-App. Die macht auch gute Vorhersagen... und man hat gleich noch Nachrichten dabei. ;)

Thema:

Spiele in ein anderen Ordner verschieben

Sucheingaben

samsung android videos welcher ordner

,

appspeicherort beim archos 101 ändern

,

spiele von samsung i9000 s kopieren auf pc

,
samsung galaxy apps in ordner verschieben
, android videos in anderen ordner kopieren, samsung i9000 galaxy s neue ordner, spiel ordner verschieben, android welche ordner die spiele, samsung galaxy bilder auf externe sd karte kopieren, galaxy s andere ordner, android samsung galaxy s apps auf externe sd, samsung handy spiel kopieren, ordner games in android, samsung galaxy s2 ntv app speicherort , spiel runtergeladen für android in welchen ordner, samsung galaxy gt i9000 games auf sd card kopieren, galaxy s6 spiele in ordner verschieben, android games ordner auf externe sd karte, samsung galaxy s2 spiele auf pc kopieren, cyanomod apps auf externe sd karte verschieben gt-i9000, aps auf sd verschieben mit adroid4.0.4, Galaxy s2 Android 2.3.3 apps externe sd verschieben, samsung galaxy apps in anderem ordner speichern, samsung handy dateien verschieben, spiele in ein ordner kopieren galaxy s2

Spiele in ein anderen Ordner verschieben - Ähnliche Themen

• The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?: Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  • Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten

Playbook: Interaktive Spiele mit Geschichten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.midva.playbook&hl=de<-- VORREGISTRIEREN HIER https://www.youtube.com/watch?v=Gp1knkh8oOc Bist...
  • Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps

Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps: Google ist ja bekannt für seine mehr oder weniger gut versteckten Easter Eggs in den eigenen Apps und aktuell gibt es den Klassiker Snakes in...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit : Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfa

Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfa: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...