Spiele installieren

Diskutiere Spiele installieren im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe bisher ein Nokia N95 gehabt und legte mir nun das Nokia N86 zu. In meinen "alten Handy" hatte ich 3 Spiele per Java, die ich...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe bisher ein Nokia N95 gehabt und legte mir nun das Nokia N86 zu.

In meinen "alten Handy" hatte ich 3 Spiele per Java, die ich gern auch auf meinen neuen Nokia N86 installieren möchte.
Allerdings weis ich nicht in welchen Ordner diese gehören, um diese dann zu starten.
Kann mir vielleicht einer die "neue Version " der Installation des N86 mitteilen ?

Vielen Dank im Voraus !!
Karin

B

_-Basti-_

Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 White
Netzbetreiber
T-mobile
Du musst die sachen in den ordner "Installs" rein machen und dann auf deinem Handy unter Menü/Programme/Programm-Manager/Installationsdatein installieren :thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht sowas nicht mehr mit der PC Suite bzw. OVI Suite?

Thema:

Spiele installieren

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/32097-spiele-installieren.html

,

n8 spiele installieren

,

nokia n86 spiele installieren

,
n8 spiel von pc installieren
, n86 spiele ordner funktioniert nicht mehr, nokia n8 spiele programme installieren pc suite, welche spiele hatt das n86, n8 spieleordner, nokia spiel in spiele ordner, N86 programme installieren, nokia n86 games installieren, spiel installieren mit ovi, n8 spiel intsallieren vom pc, nokia n8 spiele ordner, Spiele vom PC per Ovi auf N8 installieren, sgh-u700 ubuntu spiele installieren anleitung, wie installiert man java n86, n86 programme installieren pc suite, nokia n86 spiel startet nicht, spiele auf nokia n86 installiern, n8 spiele vom pc installieren, spiel auf nokia n86 installieren, spiele nokia n86, nokia n86 kann spiele nicht mehr öffnen, spiele installieren mit ovi suite

Spiele installieren - Ähnliche Themen

• Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen

Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen: So mancher kennt sicher das Problem, dass man vielleicht ein Spiel sucht aber von der vorhandenen Menge im Play Store schlicht erschlagen wird...
  • Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??

Speicher voll trotz 1,1 GB intern "frei" ??: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Lumia 820, bis jetzt ist auch alles weitestgehend in Ordnung. Ich hab eine microSD mit drin, Speicher...
  • Spiele auf dem Star 1 installieren.

Spiele auf dem Star 1 installieren.: Ich habe mich schon lange damit aufgehalten Spiele auf dem Samsung Star 1 zu instalieren. Jetzt frag ich euch. LG MO
  • Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht

Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht: Spiel installieren funktioniert nicht Hallo! Ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Java Spiel auf meinem Handy zu installieren. Ich...
  • Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen

Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen: Hab meinen Kind Point of View 7IN PROTAB 2 geholt, dachte es ist besser wie ein nintendo 3ds weil man damit einfach mehr machen kann. Nun zu...