spiele mit touchscreen spielen?

Diskutiere spiele mit touchscreen spielen? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; moin moin, wie der Titel schon sagt, würde ich heruntergeladene Spiele gerne mit dem Touchpad spielen. Jedoch kommt bei jedem "Downloadspiel"...
K

Krakauer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Corby
moin moin,

wie der Titel schon sagt, würde ich heruntergeladene Spiele gerne mit dem Touchpad spielen. Jedoch kommt bei jedem "Downloadspiel" dieses doofe Gamepad zum Vorschein(was sich nicht ausstellen lässt:mad:). Wo kann ich denn normale Spiele downloaden, die ohne Gamepad laufen?

So meine zweite Frage ist: Wo krieg ich diese dreifach-Hintergrundbilder her?
Die Integrierten langweilen mich:).

ich danke schon mal für die Antworten

Gruß Krakauer
 
G

Gast

Gast
also mit dem spielen frag ich mich auch wie das is aber ich weiß das mit den hintergrundbildern...
also du kannst ja selbst fotos machen und aufs handy ziehn vom pc
dann gehst du in deine datein > fotos> klickst auf dein bild und dann müsste da in deinem präsentations fenster in der mitte unten stehn>einstellen als.. klickst drauf und hintergrundbild>dann kommt das bild in einem neun fenster und ein roter rahmen den ziehst du an einer ecke ganz nach ausen bis das ganze bild umrahmt ist > machst ok (oder erstellen)
dann gehst du auf den startbildschirm und kannst dein bildausschnitt ändern indem du dein touch wie im menü nach links oder rechts ziehst

hoffe es funkst

gruß paule
 
K

Krakauer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Corby
Erstmal danke für die Antwort.
Wie man die Hintergrundbilder einstellt ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen, wo ich mehr von diesen 3-in-einem-Bildern herbekomme (Dieses Bild, bei dem man beim "umswitchen" ein neues Motiv hat).
Das mit den Spielen ist ja echt Mist. Bringt doch gar keinen Spaß mit dem Minigamepad.

Naja, ich hoffe auf weitere Antworten und wünsche noch nen schönen Abend

Krakauer
 
B

Badmouse

Newbie
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
O2
Hallo Krakauer,

das mit dem Hintergrundbild über alle 3 Ebenen habe ich Anfangs auch nicht
verstanden.

Ich habe nur irgendwan gemerkt, das Bilder die ich selbst mit dem Corby fotografiert habe als Hintergrund über alle 3 Ebenen angezeigt werden.

Darauf hin habe ich versucht mir selbst ein Bild zu 'bastel' was ähnlich dem
werksmässig eingestellten z.b. Corby Fashion entspricht.

Das hat aber auch leider nicht geklappt, also benutze ich nur die mittlere 2.Ebene und beachte meinen beiden anderen Ebenen einfach nicht :o

Grüsse Angy
 
G

Gast

Gast
Hallo, werd mich wohl auch noch anmelden hier.

habe für das Corby eigentlich ne ganz passable lösung gefunden um die dreigeteilten Hintergrundbilder zu erstellen. Ich benutze dazu den Samsung S5230 Wallpaper Creator und Irfanview


Ich mach es so:

3 bilder suchen 240 x 320

die bilder in den Samsung S5230 Wallpaper Creator eingeben und das ganze abspeichern.

dann mit Irfanview das kreierte Bild auf eine Grösse von 720 x 320 bringen.

so hab ich schon drei Hintergrundbilder gemacht und das klappt ganz gut.


ich hoffe ich konnte helfen.

tina
 
G

Gast

Gast
Ich schließe mich Tina an....
so mache ich es auch, aber (für alle, die faul sind, wie ich;)
geht auf die Seite und ladet euch Bilder runter... sind schon auf die perfekte Einzelgröße geschnitten......

Free Samsung S3650 Corby Wallpapers - mobile9

Hoffe es hilft ein bissel.....

LG Schaadzz
 
G

Gast

Gast
Also, ich habe auch das Corby.
Du erstellst einfach mit einem Fotoprogramm ein Bild, bzw schneidest 3 zusammen.
Das gesamte Bild muss die maße 720x320 haben.
Also ich mach das mit Photoscape und erstelle dann immer eine sogenannte "Albumseite"

Ist ziemlich cool.
Hier mal nen Bild wie es selbstgemacht aussieht.

http://i48.tinypic.com/10omjxs.jpg

Ist schon krass
 
G

Gast

Gast
hey,
wegen der frage mit den touchscreen spielen,
geh mal auf mobile9.com wähle da das corby und da gibts ne mege Spiele die über touchscreen laufen(aber auch nicht alle)
dort kannst du auch im Suchfeld eingeben touch da kommt auch ne menge

hoffe konnte helfen.
 
Thema:

spiele mit touchscreen spielen?

Sucheingaben

samsung corby s3650 wallpaper maker

,

samsung corby touchscreen games

,

samsung corby hintergrundbild erstellen

,
touchscreen spiele für samsung corby
, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/43856-spiele-touchscreen-spielen.html, samsung corby s3650 touch games, samsung corby s3650 touch spiele, samsung corby touch games, neue touch spiele für samsung corby, samsung s3650 touch games, samsung corby touchscreen spiele, Samsung Corby S3650 Wallpaper creator, touchscreen handyspiele kostenlos downloaden fuer samsung corby 320 mal 240, Touchscreen spiele corby pro, samsung s3650 corby touchscreen games, welche spiele laufen auf dem samsung corby, samsung s3650 corby touchscreen games dowland, gratis spiele samsung corby touch, samsung corby hintergrundbild anpassen, wie lädt man gratis spiele auf das samsung corby , samsung s3650 touchscreen games, samsung s3650 touch screen spiele, samsung s3650 Handy touch games, Samsung S3650 Hintergrund einstellungen, touchscreenspiele mobile9

spiele mit touchscreen spielen? - Ähnliche Themen

  • Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

    Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

    Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware

    Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
  • Suche gute Touchscreen apps bzw. Spiele.

    Suche gute Touchscreen apps bzw. Spiele.: Hier kann man gute Touchscreen spiele bzw . apps hineinschreiben .
  • Spiele die Touchscreen unterstützen

    Spiele die Touchscreen unterstützen: Hey, kennt jemand Spiele die Touchscreen vom S8300 unterstützen ? Also wo man nicht die Pfeile drücken muss ;) MfG
  • Ähnliche Themen

    Oben