Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere spiele über w-lan kaufen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo kann man spiele über die w-lan hausverbingung laden aber mit der simkarte bezahlen
Chromcast ultra mit Ethernet Anschluss betreiben: Hallo,
ich nutze zur Zeit 2 Chromcast ultra über das W-LAN, mit Erfolg. Nun habe ich bei einem versucht ein Ethernet Kabel...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen.
Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Jewel of the King: Hi zusammen,
für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen,
ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...