spiele über w-lan kaufen

Diskutiere spiele über w-lan kaufen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo kann man spiele über die w-lan hausverbingung laden aber mit der simkarte bezahlen
G

Gast

Gast
hallo kann man spiele über die w-lan hausverbingung laden aber mit der simkarte bezahlen

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Natürlich geht das! Denn Wlan und dein Provider/SIM-Karte sind getrennt!

G

Gast

Gast
danke für deine antwort werde es gleich mal probieren

LehmeMA

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8500
Netzbetreiber
Vodafone
Bezahlen über Sim-Card????

Seit wann geht das?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, aber nur mit O2 oder Fonic!

Thema:

spiele über w-lan kaufen

spiele über w-lan kaufen - Ähnliche Themen

Chromcast ultra mit Ethernet Anschluss betreiben: Hallo, ich nutze zur Zeit 2 Chromcast ultra über das W-LAN, mit Erfolg. Nun habe ich bei einem versucht ein Ethernet Kabel...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...

Sucheingaben

samsung spiele bezahlen

,

telekom spiele kaufen

,

spiele kaufen für samsung 7

,
samsung spiele kaufen
, spiele downloaden und mit sim karte bezahlen, f, nokia apps kaufen aber wie bezahlen, wo kann ich spiele kaufen über telekom
Oben