"Spiele und mehr" ordnen

Diskutiere "Spiele und mehr" ordnen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Anwendungen/Spiele im Eintrag "Spiele und mehr" zu ordnen? Wenn man etwas installiert, dann werden die neuen...
T

ThoSebJen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Anwendungen/Spiele im Eintrag "Spiele und mehr" zu ordnen? Wenn man etwas installiert, dann werden die neuen Objekte oben in der Liste eingefügt. Dadurch verschieben sich jedoch die alten Programme nach unten.

Kann man daher manuell festlegen, welches Programm an welcher Position angezeigt wird?

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe auch nach dieser Funktion gesucht, jedoch nicht gefunden...
ärgere mich auch dass ichdas nicht zumindest nach alphbet ordnen kann...=(

T

ThoSebJen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Hat denn sonst keiner Ideen für dieses Problem? Man muss das doch ordnen können...

6

67ganxta43

Newbie
Modell(e)
Samsung star s5230
Netzbetreiber
02
alle spiele löschen und dann in der reihenfolge installierne wie du es möchtes ;)
dauert zwar lange aber ich denke eine andere möglichkeit gibt es nich

mfg
67ganxta43

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo zusammen,

eine Sortierung ist so nicht vorgesehen, das Betriebssystem geht den Systemorder

Phone/Exe/Java/Games

von oben nach unten durch und zeigt die Programme umgekehrt in dem Dialogfenster an (der letzte Spieleordner wird als Spiel zuerst/oben angezeigt). Man hätte da auch eine *.ini anlegen können, das macht aber erst Sinn wenn ich z.B. mit Drag&Drop (wie bei den Favoriten) die Einträge verschieben könnte.

LG
Volkmar

C

CJ.the.champ

Newbie
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
congstar
Hai
Ich habe null ahnung wie man Spiele in das handy kriegt, könnte mir vill einer helfen?
ich hab ein PAcket von 50 Spielen runtergeladen und bekomme sie nich aufs HAndy!
SIM oder Telefonspeicher?

LG CJ

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Thema:

"Spiele und mehr" ordnen

Sucheingaben

s5230 spiele sortieren

,

wave reihenfolge

,

samsung s5230 spiele sortieren

,
Samsung 5230 Spiele sortieren
, spiele zum ordnen und sortieren, s 5230 spiele sortieren, s5230 einträge verschieben, spiele zu sortieren und ordnen, S5230 Anwendungen ordnen, S5230 Spiele ordnen, s5230 favoriten sortieren, Favoriten beim S5230 sortieren, samsung s5230 anwendungen sortieren, s5230 anwendungen sortieren, samsung wave spiele und mehr reihenfolge ändern, reihenfolge der spiele ändern s5230, samsung gt s5230 spiele löschen, 5230 programme organisieren, star 5230 spiele verschieben, spiele für sortieren und ordnen, samsung star 2 apps sortieren, Samsung star s5230 spiele ordnen, Samsung s5230 apps ordnen, s5230 reihenfolge spiele ud mehr, anwendungen neu ordnen s5230 star

"Spiele und mehr" ordnen - Ähnliche Themen

• Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele

Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...
  • Spiele funktionieren nur mit Datenvolumen und nicht mehr mit Wlan.

Spiele funktionieren nur mit Datenvolumen und nicht mehr mit Wlan.: Hallo, ich habe seit ca. vorgestern folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S6 2 Spiele öffnen möchte geht das plötzlich nicht...
  • 10 Tipps und Tricks für Super Mario Run - So holt Ihr mehr aus Akku und Spiel heraus!

10 Tipps und Tricks für Super Mario Run - So holt Ihr mehr aus Akku und Spiel heraus!: Super Mario Run hat Pokémon bei den Downloads am Starttag locker geschlagen. Viele spielen die Abenteuer des kleinen Klempners und würden gern...
  • [App Android Free]Spiel Spass - Quiz und Mehr

[App Android Free]Spiel Spass - Quiz und Mehr: Hallo zusammen, hier möchte ich Ihnen meine neue App vorstellen. Bitte um Feedback. Danke! Kurze Beschreibung der App: Spiel Spass - Quiz und...
  • htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook: Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch...