spiele und mehr

Diskutiere spiele und mehr im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; tach zusammen, hab eine bescheidene frage. ich habe mir von der website getjar.com zwei widgets auf meinen corby s3650 installiert. diese sind...
J

jackblues

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung corby s3650
tach zusammen,

hab eine bescheidene frage.

ich habe mir von der website getjar.com zwei widgets auf meinen corby s3650 installiert.
diese sind jedoch nur aus dem ordner "spiele und mehr" startbar.

gibt es eine möglichkeit diese widgets auf das display zu bekommen?

gruss, jackblues

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

spiele und mehr

Sucheingaben

Spiele und mehr Widget

,

samsung corby spiele

,

samsung corby s3650 spiele free

,
samsung wave spiele und mehr
, samsung corby s3650 spiele offensive, samsung s3650 corby widgets spiele und mehr, samsung corby spiele download ordner, wave spiele und mehr widgets, samsung s3650 corby spiele bar, getjar handykosten, samsung wave ordner spiele und mehr, samsung wave widgets auf das display, getjar.com handykosten, more widgets samsung corby s

spiele und mehr - Ähnliche Themen

• Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...
  • Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele

Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...
  • 3D Shooter Klassiker auf Android spielen - So nutzt man Blood, Duke Nukem, Dark Forces und mehr

3D Shooter Klassiker auf Android spielen - So nutzt man Blood, Duke Nukem, Dark Forces und mehr: Smartphones bekommen immer stärkere CPUS und Coder werden immer besser. Früher wurden Spiele portiert, aber viele Ports sind verschollen, aber...
  • Spiele funktionieren nur mit Datenvolumen und nicht mehr mit Wlan.

Spiele funktionieren nur mit Datenvolumen und nicht mehr mit Wlan.: Hallo, ich habe seit ca. vorgestern folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S6 2 Spiele öffnen möchte geht das plötzlich nicht...
  • 10 Tipps und Tricks für Super Mario Run - So holt Ihr mehr aus Akku und Spiel heraus!

10 Tipps und Tricks für Super Mario Run - So holt Ihr mehr aus Akku und Spiel heraus!: Super Mario Run hat Pokémon bei den Downloads am Starttag locker geschlagen. Viele spielen die Abenteuer des kleinen Klempners und würden gern...