Spiele z.b. Backgammon

Diskutiere Spiele z.b. Backgammon im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, also ich spiele ja sehr gerne zwischendurch und dann besonders gerne Backgammon. Als ich mir den SX1 zugelegt habe, hatte ich auch gelesen...
E

Elzie

Newbie
Threadstarter
Hallo,
also ich spiele ja sehr gerne zwischendurch und dann besonders gerne Backgammon. Als ich mir den SX1 zugelegt habe, hatte ich auch gelesen, dass das Spiel dabei ist. Ist es aber nicht. Gibt es das irgendwo ? Danke
Elzie

L

Long H. Mai

Junior Mitglied
Hallo, kannst ja mal bei smartsam oder aikon.ch nachschauen dort gibt es sehr viele Programme und Spiele!

Hab mal einbisschen gesucht und es scheint keine "Symbian-Backgammon version" zu geben. Aber mit googeln hab ich eine java gefunden: >>Klick<<

Musst halt selbst einbisschen googeln oder eben auf diesen Seiten dannach suchen :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Es sieht bei dem konkreten Spiel eher düster aus. Die folgenden Webseiten für Applikationen haben das nicht im Programm:
- http://smartsam.de
- http://www.aikon.ch

Was sagt denn google dazu? ("series 60 backgammon")

Greetinx, Sascha

F

Fehli007

Mitglied
Hallo,

manche Anbieter haben für das SX1 noch keine Spiele zum Download im Programm! Wenn man sich ein Spiel für das N... 3650, 7650 ... kauft, müsste dies doch auf dem SX1 funktionieren, oder?!

Danke
Fehli007

D

DOK

Mitglied
Da rate ich zur Vorsicht. Es gibt eine Vielzahl von Programmen für Nokia Symbian Series 60 Handy´s die NICHT auf dem SX1 laufen. Probiere eine Test- bzw. Trialversion oder erkundige Dich beim Hersteller, ob das Programm auch auf dem SX1 läuft.

DOK

Thema:

Spiele z.b. Backgammon

Sucheingaben

lg km900 backgammon

,

Beste Spiele backgammon

,

lg km900 spiele backgammon

,
backgammon gratis für Samsung Omnia 7

Spiele z.b. Backgammon - Ähnliche Themen

• Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware

Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
  • Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen

Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder bekommen ein Google Easter Egg spendiert, so wie auch das kürzlich beendete Wimbledon...
  • Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...