Spiele

Diskutiere Spiele im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Ich bin hier neu und wollte wissen.Habe ich spiele runter geladen /daten jar,jad / und meine frage habe das auch handy von Bluetooth gemacht...
J

janusz100

Newbie
Threadstarter
Hi Ich bin hier neu und wollte wissen.Habe ich spiele runter geladen /daten jar,jad / und meine frage habe das auch handy von Bluetooth gemacht und woltr öffnet das spiel das sagte das telefon unterstutzt das nicht aber wisso.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte ggfs. an der falschen java Version liegen. Heisst also, das entweder die Spiele oder Dein handy nicht kompatibel zueinander sind.

G

guetta75

Junior Mitglied
Und wie stellst du dir das vor? du wirst auf diesem handy nicht alle spiele spielen können. Das geht ohne pfeiltasten sehr schlecht, oder hast du touchscreen optimierte spiele gefunden? das bezweifle ich nämlich ein wenig. gruss

L

lolcheater

Gast
ich hab auf mein handy nur spiele drauf bekommen als ich es geflasht hab... das heißt ich hab ne andere firmware draufgespielt... is net so ganz ungefährlich aber mein handy is ja versichert auch bei eigenverschuld^^

aber die spiele musste ich mir aber dann auch kostenplichtig runterladen.

ImageBanana - 100_5419.jpg

G

guetta75

Junior Mitglied
hey cool. wär aber schön wenn du uns alle etwas davon teilhaben lässt. wo kann man firmwares und weiteres für dieses handy runterladen?

G

guetta75

Junior Mitglied
Hey,

ist wirklich ein cooler Beitrag im Link. Vor allem das Service Handbuch ist megaaaa. Da steht alles drin. Sogar mit Bildern. Ich frag mich nur wie die an sowas rangekommen sind. Diese Handbücher sind eigentlich streng geheim. Naja :thumbs:

Nur die Firmware macht mich ein wenig skeptisch. Da ist ja kein Changelog dabei und man weiß nicht woher die kommt. Du hast es doch geupdatet. Hat sich großartig was geändert? Lohnt es sich?

Gruss

J

jifgeni

Gast
samsung sgh f 490

oman ich hab keine ahnung was ihr da redet. also ich such spiele die ich auf meinem handy spielen kann. was muss ich dazu tun das sie funktionieren??
und videos kann ich auch nicht spielen lassen. könnt ihr mir da bitte helfen und genau sagen was ich genau machen soll??? bitte bitte bitte

Thema:

Spiele

Sucheingaben

samsung sgh f490 spiele installieren

,

problem wenn man vom f490 was aus dem internet heruntrladet warum funktioniert es nich

,

handyspiele samsung sgh 490i

,
sgh i900 java spiele pfeiltasten
, touchscreen optimierte games, samsung sgh-f490 neuen firmenwear, Spiele für F490, kostenlose spiele für samsung sgh - f490, spiele auf samsung f490, samsung sgh f 490 andere firmware, spiele samsung f490 , f490 games download, pfeiltasten zum spielen für sgh i900, suche spiele für mein f490, geheime cheats für samsung sgh-f490, wie installier man spiele beim samsung sgh f490

Spiele - Ähnliche Themen

• Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware

Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
  • Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen

Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder bekommen ein Google Easter Egg spendiert, so wie auch das kürzlich beendete Wimbledon...
  • Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...