Spiele

Diskutiere Spiele im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Also folgendes Ich hab auch ein samsung s 5230 und ich hab spiele runtergeladen auf mein pc und es auf mein handy geldaden aber sie funktinieren...
G

Gast

Gast
Also folgendes
Ich hab auch ein samsung s 5230 und ich hab spiele runtergeladen auf mein pc und es auf mein handy geldaden aber sie funktinieren nicht nach dem runter laden hab ich es einfach auf mein pc getan ich weiß icht ob ich was davor machene sollte
bitte helft mir
im voraus schon mal DANKE!

I

Icy

Gast
Hallo,

zwischendurch ein Satzzeichen wär mal ganz schick zur Orientierung ^^
Also, was für Spiele hast du dir genau heruntergeladen (vllt Link zur Seite)? Wo hast du die Spiele dann genau hingepackt auf dem Handy? Und was funktioniert denn genau nicht? Gibt's ne Fehlermeldung, wird die Datei nicht gefunden...?

MfG Icy

C

chrissk

Newbie
ich möchte mir das S5230 demnächst auch kaufen
nur ich finde leider keinerlei listen und möglichkeiten zu dem Themen "Widgets" und "Spiele"

:(

D

destructive

Newbie
Kauf es dir nicht!
Es gibt keine vernünftige spiele oder widget! Kauf dir lieber das LG! Oder ein anderes!

C

chrissk

Newbie
jezt bin ich unsicher :D

also LG oder Samsung?

Lg ist etwas günstiger aber Samung ist von den Positiven bewertungen her weiter forn

B

blackex01

Newbie
Modell(e)
Samsung S5320 Star
Netzbetreiber
Orange
als ich habe derzeit über 60 Spiele für mein S5320 alles mit Touch natürlich :D

C

chrissk

Newbie
so ich habs mir heute auch gekauft das S5230 wirklich sehr begeistert ;)
gibt eigentlic auch Townsmen6 für das Touchscreen Handy?

C

chrissk

Newbie
sry für den doppelpost ;)
da der tk file exporter keine verbindung herstellen kann wollte ich nun das Handy flashen

welcher anleitung kann man jezt vertrauen?
ich lese überall nur das das ganze handy unbrauchbar werden könnte ;)
naja und in der anleitung kann ja sonstwas stehn

also welcher anleitung kann man getrost follge leisten?

danke

L

Labbi 1801

Newbie
Modell(e)
Nokia 6681
Netzbetreiber
Vodafon
Hi

Also ihr solltet net immer so ängstlich sein wenns darum geht was am handy zu ändern .
Ich glaube net das die member die hier die Anleitungen geschrieben haben euch irgentwie schaden zu fügen würden .
Einfach mal ausprobieren schklimmer kanns ja net werden .
Ich habe mein handy auch gestern geflasht , hatte natürlich auch bammel das was schief gehen könnte , aber es ging nichts schief .
Das ist in meinen Augen alles immer nur panikmacherei .
Ich habs über diese Anleitung gemacht siehe link
und es hat wunderbar geklappt .

LG Labbi1801

PS; Ich hoffe ich darf ihn hier verlinken is aus nem anderen forum

Samsung S5230 Star - Firmware flashen / Update / Upgrade [Anleitung]

C

chrissk

Newbie
so ;)
habs auch gemacht
geht gut, auch wenn es direkt vor dem flashen einige probleme mit der usb erkennung des ports für den MultiLoader gab

funzt spitze ;)
gibt eigentlichh auch diese Virtuelle Lichtschwert spielerei für das Samsung S5320? :D

Zuletzt bearbeitet:
B

BenSisko

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Callmobile
Und mir bitte auch :-)

I

Icy

Gast
Und wo ist das Problem, mal eben Google anzuschmeißen und sich dort eines von tausenden Spielen rauszuscuehn?
Hab nach 10Sek Suche ca. 5 verschiedene Seiten mit massig Spielen gefunden.

MfG Icy

B

BenSisko

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Callmobile
@ Icy
Ich habe überhaupt kein Problem per Google danach zu suchen.
Ironie on/
Entschuldige, dass ich dachte du könntest vielleicht so entgegenkommend sein, einem die Sucherei zu ersparen, wo ja die Suche nach Touchscreen-Spielen ja so besonders schnell und einfach ist. Wie konnte ich blos so anmaßend sein, das von dir zu erwarten.
Ironie off/

C

chrissk

Newbie
also einige sachen hab ich auch gefunden, nur tausende spiele gerade was touchscreen betrifft eben nicht

I

Icy

Gast
@ Icy
Ich habe überhaupt kein Problem per Google danach zu suchen.
Ironie on/
Entschuldige, dass ich dachte du könntest vielleicht so entgegenkommend sein, einem die Sucherei zu ersparen, wo ja die Suche nach Touchscreen-Spielen ja so besonders schnell und einfach ist. Wie konnte ich blos so anmaßend sein, das von dir zu erwarten.
Ironie off/
Brauchst dich gar nicht auf den Schlips getreten fühlen ;) Oder rufst du auch nach Mama wenn du fertig mit dem großen Geschäft bist?

Naja, ich will ja mal nicht so sein, Hinterher bin ich noch schuld, wenn du tagelang weinst, weil du keine Spiele für dein Handy gefunden hast.

Klick mich und sei glücklich

MfG Icy

B

BenSisko

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Callmobile
@ Icy
Sag mal: ist dir, als du diesen Link erstellt hast, ein Zacken von der Krone gefallen, oder war das eher was leichtes für Dich? Warum denn nicht gleich so?
Du würdest dir eine Menge Feindseligkeiten ersparen, wenn du Menschen begegnest und sie freundlich behandelst. Das mal nur als gut gemeinter Tipp.
Übrigens: Vielen Dank für deine Mühe. Dein Link war sehr hilfreich. Allerdings hatte ich auf Spiele gehofft die speziell für das Samsung zugeschnitten sind. Aber das kriege ich auch noch hin.

I

Icy

Gast
@ Icy
Sag mal: ist dir, als du diesen Link erstellt hast, ein Zacken von der Krone gefallen, oder war das eher was leichtes für Dich? Warum denn nicht gleich so?
Gegenfrage? Was hat dich daran gehindert, selbst mal die drei Wörter bei Google einzutippen?
Sorry, aber du kannst echt nicht von jemandem verlangen, dass er dir alles zwölf Mal vorkaut und dich dann beschweren, wenn man dich mal drauf hinweist, dass du das selbst (hoffe ich doch mal?) problemlos hinbekommen kannst.
Meine Mama wischt mir auch nicht mehr den Arsch ab, und ich bin ihr trotzdem nicht böse ;)

Egal jetzt. Stop OT. Hf with your games.

MfG Icy

Thema:

Spiele

Sucheingaben

100% FullScreen-Games_for_S5230.rar

,

100% Fullscreen-Games_for_S5230

,

lichtschwert samsung s 5320

,
samsung s5230 lichtschwert

Spiele - Ähnliche Themen

• Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware

Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
  • Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen

Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder bekommen ein Google Easter Egg spendiert, so wie auch das kürzlich beendete Wimbledon...
  • Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...