Spiele

Diskutiere Spiele im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich hab mir vor 4 Tagen das B3410 gekauft & bin auch mehr als zufrieden damit. :thumbs: Ich weiß nur nicht wie man Spiele installiert, also ich...
D

DanteImBiz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Telering
Ich hab mir vor 4 Tagen das B3410 gekauft & bin auch mehr als zufrieden damit. :thumbs:
Ich weiß nur nicht wie man Spiele installiert, also ich weiß schon das mit dem JAD-Maker und so aber immer wenn ich das Spiel installieren will kommt: "Anwendung nicht zertifiziert Herunterladen?". Ich will aber mit meinem Handy nich ins Internet, weil's bei meinem Tarif verdammt teuer is.
Was soll ich jetzt tun?

LG

B

bugbugger

Mitglied
Samsung Handys sind nicht daran "gewöhnt", dass man Dinge offline instaliert.
Dies ist aber natürlich möglich.
Er will nicht wirklich was runterladen.
Es ist praktisch nur die Frage ob du Instalieren willst.

Hast glück! Bei sehr vielen Samsung Modellen unter anderem dem star kann man garnicht ohne umständliche zusatzmittel (TKFileExplorer, WAP, FTPLite) spiele instalieren.
Bei dem hier geht es zumglück uber die JAD Methode

Zuletzt bearbeitet:
L

lordkuckas

lordK @ QWERTZ! ;D
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Fonic (O²)
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Tipp von mir:
Wer mehr als 500 kb haben will für spiele, gibt bei tastatur den code: *#52828378# ein und scrollt auf OTA test und kann bei Maximum JAR size die kb zahl erhöern!!!

Thema:

Spiele

Sucheingaben

Spiele raufladen

,

samsung c3300 spiele installieren

,

samsung anwendung nicht zertifiziert

,
anwendung nicht zertifiziert
, samsung c3300 anwendung nicht zertifiziert herunterladen, anwendung nicht zertifiziert herunterladen samsung, samsung c3300k spiele installieren, samsung c3300k wie spiele installieren, OTA Samsung S5230, spiele vom b3410 zertifizieren, samsung c3300 spiele, samsung c3300k spiele offline zertifizieren, wie spiel installieren für samsung c3300, c3300 jar spiele installieren, spiele installieren html c3300, anwendung nicht zertifiziert herunterladen, c3300 52828378, wie spiele installieren für samsung c3300k , samsung c3300 spiele installier, welche spiele sind von samsung zertifiziert, samsung omnia 7 4bilder ein wort kann nicht installieren, kann ich mit dem samsung gt-c 3300 whats app installieren, samsung b3410 spiele 4 bilder 1 wort, samsung c3300 spiele installieren ohne herunterladen, spiele auf samsung c3300 installieren

Spiele - Ähnliche Themen

• Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware

Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
  • Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen

Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder bekommen ein Google Easter Egg spendiert, so wie auch das kürzlich beendete Wimbledon...
  • Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...