Spiele

Diskutiere Spiele im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hier koent Ihr schreiben welche Spiele Ihr wollt. Vielleicht hat ein Anderer eine Seite wo man es sich runterladen kann... Ich brauche z.B...
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Hier koent Ihr schreiben welche Spiele Ihr wollt. Vielleicht hat ein Anderer eine Seite wo man es sich runterladen kann...

Ich brauche z.B. Sacred aber eine free Version fuer Java.

MfG Gahix

G

Gast001

Gast
Also ich glaub mein Hamster bohnert!!
Sind wir hier nen Basar oder was?
und was heisst hier Freie Version von Sacred, das Spiel kost Geld!

MfG
Marcel

P.S: soooo knapp anner verwarnung vorbei! :rolleyes:

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
ok sorry. aber bei DISNEY.com und da im forum da gibts extra ne abteilung dafuer. vielleicht waere hier sowas auch mal nuetzlich. aber wenn es nicht geht dann egal...

noch ne frage:
funktionieren cx/s/m 65 spiele auch auf dem sx1??

MfG Gahix

G

Gast001

Gast
UND WO SIND WIR HIER??
1. Verwarnung
2. eine woche Urlaub
-> genug Zeit um mal die USP Boardregeln zu lesen!

Ich glaub ich bin im Kindergarten! :mecker:

MfG
MArcel

H

hschimmel

Mitglied
Also ich koennte mir vorstellen, dass Gahix666 hier keinen Thread fuer raubkopierte oder illegale Software aufmachen wollte sondern fuer legale kostenlose Software!!!! Das ist ja wohl ein Unterschied und ich finde die Verwarnung etwas uebertrieben. Ich gebe zu, mann kann das auch missverstehen. Aber ein kurzes klaerendes Gespräch was mit den Thread gemeint ist waere wohl vor der Verwarnung angebracht gewesen oder meinst du nicht Marcel?

Ich kenne das Spiel Sacred nicht aber fuer viele Spiele gibt es sowohl Freeware Versionen als auch kostenpflichtige Versionen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by hschimmel@7.09.2004, 14:42
Aber ein kurzes klaerendes Gespräch was mit den Thread gemeint ist waere wohl vor der Verwarnung angebracht gewesen oder meinst du nicht Marcel?
Hallo!

Dazu nur Folgendes:
- es ist einiges im Hintergrund passiert
- man kann auch PMs verfassen, was übrigens auch für Dich gilt, "hschimmel"!
- Admin- & Mod-Entscheidungen sind Tatsachenentscheide. Da wird nicht mehr diskutiert! :rolleyes:

BTW: Könnten wir den "Kindergarten" dann bitte nun endlich beenden?!

Greetinx, Sascha

Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
Oben