spieleordner auf mmc verschieben?

Diskutiere spieleordner auf mmc verschieben? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, wie kann ich den spieleordner meines s65 auf die mmc verschieben? den der interne speicher ist langsam voll... vielen dank gruß strahly

Strahly

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1
hallo,
wie kann ich den spieleordner meines s65 auf die mmc verschieben?
den der interne speicher ist langsam voll...
vielen dank
gruß
strahly
 

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
ich denke mal, das du probelmlos die spiele verschieben kannst, aber wenn du sie spielen willst werden sie bestimmt wieder in den telefonspeicher installiert.
 
Thema:

spieleordner auf mmc verschieben?

spieleordner auf mmc verschieben? - Ähnliche Themen

Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
Den 1. Bildschirm löschen: Hallo, gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht...
A40 mit nur 16GB interner Speicher??: Hallo, ich habe meiner Mutter das A40 bei einem Händler im Ebay gekauft (Hat viele und gute Bewertungen) Als ich heute am Einrichten bin viel mir...
InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
Oben