Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren

Diskutiere Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, da die Cydia App Datadeposit nicht auffindbar ist frage ich mich, ob es irgend eine Möglichkeit gibt um dies zu bewerkstelligen...
F

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

da die Cydia App Datadeposit nicht auffindbar ist frage ich mich, ob es irgend eine Möglichkeit gibt um dies zu bewerkstelligen. Anscheinend gibt es viele Spiele die ihren Spielstand nicht in der Cloud speichern und somit nicht Synchronisieren. Wie kann ich die Spielstände problemlos manuell Synchron halten?

Vielen Dank!

MfG
fump

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn ein Spiel nicht mit dem Game Center verbunden ist (oder via anderem eingebundenen Server abgleichen kann), ja, dann ist das schlecht, Spielstände sind dann wohl nur lokal.

Thema:

Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren

Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren - Ähnliche Themen

• Firmware-Update vs. Sicherung von persönlichen Dingen

Firmware-Update vs. Sicherung von persönlichen Dingen: Hallo Leute, ich hab das Thema im Betreff mal generell auf Firmware-Updates bezogen, weil ja auch schon Belle und Konsorten vor der Tür stehen...
  • Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies: Hallo! Auf meinem Phone (Samsung Galaxy Duos 2) habe ich unter Pflanzen gegen Zombies vier Konten eingerichtet. Zwei davon waren plötzlich auf...
  • Alter Spielstand weg

Alter Spielstand weg: hallo, mein Spielstand von einem Spiel ist weg. Im game center ist der Spielstand noch vorhanden aber wenn ich das Spiel öffne muss ich von vorne...
  • Family guy App spielstand

Family guy App spielstand: Hey Leute ich weiß nicht ob es hier her gehört aber ich habe mir ein iPad gekauft und ich wollte nu mein spielstand von family guy auf dem iPhone...