Spielt keine YouTube Videos

Diskutiere Spielt keine YouTube Videos im LG GD900 Crystal Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Mein Crystal spielt irgendwie keine YouTube Videos ab. Es öffnet sich zwar das Video, seh auch den YouTube Player, jedoch bleibt die Zeit unten...
E

elmeiko

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Crystal GD900
Netzbetreiber
o2
Mein Crystal spielt irgendwie keine YouTube Videos ab.
Es öffnet sich zwar das Video, seh auch den YouTube Player, jedoch bleibt die Zeit unten rechts immer bei 0:00 / 0:00 stehen und es passiert nichts weiter.
Habs über Wifi ausprobiert.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Meine Firmware ist die V10c.
Danke für eure Hilfe!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Beim Arena lag es auch an der Firmware, kannst du den Updaten?

E

elmeiko

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Crystal GD900
Netzbetreiber
o2
nein. pc suite sagt mir, dass es für mich kein update gibt. müsste also die neuste firmware drauf haben...

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ist es eine Branding freie Firmware? Zum Teil blockiert der Netzbetreiber Videostreams.

E

elmeiko

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Crystal GD900
Netzbetreiber
o2
ist branding frei.

in dem menüpunkt verbindung soll man folgendes einstellen können:
bei Browser -> WiFi einstellen
bei Streaming -> WiFi einstellen
und bei Java -> WiFi einstellen

Allerdings hab ich bei Streaming nicht die Möglichkeit auf WiFi zu stellen, kann nur unter verschiednen Internetprofilen wie Vodafone Streaming oder Vodafone Live DE auswählen.

Thema:

Spielt keine YouTube Videos

Sucheingaben

youtube öffnet keine videos mehr

,

f

,

lg gd900 youtube

,
htc desire spielt youtube nicht ab
, samsung i8910hd kann keine youtube videos mehr abspielen, http://www.usp-forum.de/lg-gd900-crystal-forum/47405-spielt-keine-youtube-videos.html, iphone öffnet keine videos, verbindung für das video streaming festlegen, htc desire spielt keine youtube videos, opera öffnet keine youtube videos, nokia c6 kein youtube, wave 3 öffnet spielt keine youtube, youtube videos bleiben auf 0:00 stehen, youtube videos bei 0:00, samsung 8910 spielt keine youtube videos, youtube öffnet keine videos, tablet öffnet keine youtube videos, Verbingung für das video-streaming festlegen, nokia c6 youtube schauen, lg spielt keine videos ab, mein handy öffnet keine youtube videos, iphone spielt kein youtube, samsung wave kann keine youtube videos angucken, iphone öffnet kein youtube, handy spielt keine youtube videos ab

Spielt keine YouTube Videos - Ähnliche Themen

• Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps

Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps: Google ist ja bekannt für seine mehr oder weniger gut versteckten Easter Eggs in den eigenen Apps und aktuell gibt es den Klassiker Snakes in...
  • Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung)

Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung): Hallo alle zusammen, Ich hab ein Echo Sub und zwei Echos (2. Generation) zu einem Stereopaar verbunden. Mit Hilfe von WLAN Steckdosen nehme ich...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser

Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser: Die Modelle Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6+ sind zwar keine High-End Smartphones, aber trotzdem durchaus für ein kleines Spiel...
  • Google Snake und Google Surprise Spinner – So spielt Ihr über Google Snake und vieles mehr!

Google Snake und Google Surprise Spinner – So spielt Ihr über Google Snake und vieles mehr!: Google feiert ja aktuell seinen 19. Geburtstag, und um dies zu feiern hat Google dieses Mal ein sehr umfangreiches Doodle erstellt. Mit diesem...
  • Browser spielt keine Youtube video's mehr ab

Browser spielt keine Youtube video's mehr ab: Hallo und Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem HTC Magic.Wie oben schon genannt geht es nicht mehr. Folgendes:So war das noch vor eine...