Spion?

Diskutiere Spion? im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi ihren Forenleutz, Bin neu hier und hab da echt mal ne komische Frage an euch... Gibt es eine App die über fernzugriff private gespräche...
B

black-mamba86

Newbie
Threadstarter
Hi ihren Forenleutz,

Bin neu hier und hab da echt mal ne komische Frage an euch...

Gibt es eine App die über fernzugriff private gespräche zuhause aufnehmen oder spionieren kann?

Es ist echt wahnsinnig komisch... Die ex meines Freundes weiss über alles Bescheid was wir zu hause reden ect... Das Handy von ihm is natürlich in der nähe bzw im Raum... Immer wieder kommen Dinge von ihr über die wir gesprochen haben... Kleidung auf Wanzen ect haben wir untersucht... Da is alles sauber...

Bei ihm wird immer wieder eine App mit Fernzugriff aktiviert welche wir immer wieder deaktivieren aber nicht gelöscht bekommen...

Puuuhh... weiss langsam nicht ob das einfach nur Zufälle sind oder ob doch irgendwas dahinter steckt... Heut zu Tage is einfach zu viel möglich...

Vielen dank schon mal im voraus für eure antworten...

LG mamba

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um was für ein Smartphone handelt es sich denn? Bitte Hersteller und Modell angeben dann kann man auch was dazu sagen.

Thema:

Spion?

Spion? - Ähnliche Themen

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben