"Spionagesoftware" auf manchen Android Geräten

Diskutiere "Spionagesoftware" auf manchen Android Geräten im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo, Wie jetzt bekannt wurde, ist auf manchen Geräten die mit Android ausgestattet sind, eine "Spionagesoftware" gefunden worden. Wer genaueres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hallo,

Wie jetzt bekannt wurde, ist auf manchen Geräten die mit Android ausgestattet sind, eine "Spionagesoftware" gefunden worden. Wer genaueres wissen möchte, was dieses Programm so alles protokolliert, kann hier darüber nachlesen: Spionage-Software: Werden Android-Nutzer tatsächlich überwacht? > Android Blog | PC.DE

Über diesen Link könnt ihr euch ein App herunterladen, dass euch anzeigt, ob dieses Programm auf eurem Gerät installiert ist. Ich hab das mal gemacht. Zumindest auf meinem Samsung Galaxy Ace S5830 wurde es nicht gefunden. Carrier IQ: Spionage-Software auf deutschen Android-Geräten - Detektor-Tool erhältlich

Was denkt ihr darüber ? Ist es euch eher egal, wenn sich dieses Programm tatsächlich auf eurem Gerät befindet ? Eure Meinungen würden mich interessieren.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Spionagesoftware" auf manchen Android Geräten

Sucheingaben

spy software android aufspüren

,

android galaxy ace spionage

,

spionageprogramm aufspüren android

,
spionage programm für android per bluetooth
, android spy software voll für samsung 2 installation, android spionage aufspüren, samsung galaxy s3 spy software aufspüren, google fensterhintergrund ändern, spionage software android aufspüren, spionage software i pad 3, android spy software aufstöbern, spionagesoftware android, samsung galaxy 5 spionage, android datenspionage aufspüren, galaxy s3 spionagesoftware finden, s3 android datenspion, aufspüren von spionage software android, android spionage software finden, spionageprogramm samsung galaxy 3

"Spionagesoftware" auf manchen Android Geräten - Ähnliche Themen

• Suche App zum finden von Spionagesoftware auf iphone / ipad

Suche App zum finden von Spionagesoftware auf iphone / ipad: Hallo, suche eine App (Software) mit der ich mein iphone und ipad überprüfen kann ob sich im Hintergrund irgendwelche Programme ablaufen. Grund...
  • Spionagesoftware erkennen und entfernen

Spionagesoftware erkennen und entfernen: Hallo Leute, habe den Verdacht, dass ich einen Spion auf meinem Handy habe, der meine SMS kontrolliert. Kann man das irgendwie rausfinden und...