Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren

Diskutiere Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, gibt es ein Tool für den PC mit dem man die aufgezeichneten Sports Tracker Dateien mit der Endung .dat in die Formate gdb oder gpx...
M

Marcus999

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Fonic
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

gibt es ein Tool für den PC mit dem man die aufgezeichneten Sports Tracker Dateien mit der Endung .dat in die Formate gdb oder gpx umwandeln kann.

Dass man es direkt am N8 selbst machen weis ich, aber das möchte ich nicht, u.a. weil ich viele Dateien auf dem Gerät habe und alle EInzeln wandeln müsste.

Thema:

Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren

Sucheingaben

sports tracker dat file

,

sports tracker daten übertragen

,

convert sports tracker dat files to gpx

,
sports tracker daten auf pc übertragen
, sports tracker daten auf pc, sports tracker dat in gpx, sports tracker dat tp gpx, sports tracker .dat umwandeln, sports tracker convert dat to gpx, dat datei sportstracker, .dat in gpx umwandeln, sports tracker dat gpx, dat in gpx umwandeln, sports tracker dat converter, sports tracker .dat, sports tracker dat gpx konvertieren, convert sports tracker .dat to gpx, sportstracker dat in gpx, sportstracker .dat umwandeln, convert sportstracker .dat files, sportstracker von samsung handy auf pc übertragen, sports tracker dat to gpx, sport tracker dat to gpx, sportstracker dat konvertieren, sportstracker dat gpx

Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren - Ähnliche Themen

• Sports Tracker

Sports Tracker: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt...
  • sports tracker Editiere Workout

sports tracker Editiere Workout: Hallo ist echt zum verzweifeln manchmal gehts dann wieder nicht, das edieren mit dem PC.bin fertig gelaufen auf Ende Kommentar geschrieben will...
  • Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.

Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.: Hallo Gemeinde, habe oben genannte App beim Sporteln am laufen. Kennt sich jemand mit der aus? Hatte die bei meinem alten N8 schon. Nur ist mir...
  • nokia 5800 und Sports Tracker

nokia 5800 und Sports Tracker: Hall zusammen Vielleicht kann mir einer noch weiterhelfen. Sports Tracker Funktioniert soweit, nur die Kartenanzeige fehlt. Es gibt lediglich...
  • Sports Tracker für LG KT610

Sports Tracker für LG KT610: Hallo, wer kann mir einen Tip für eine möglichst aktuelle sports tracker Installationdatei für mein LG KT610 (S60 3rd Edition, Feature Pack 1...