sports tracker Editiere Workout

Diskutiere sports tracker Editiere Workout im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ist echt zum verzweifeln manchmal gehts dann wieder nicht, das edieren mit dem PC.bin fertig gelaufen auf Ende Kommentar geschrieben will...
R

robe55

Newbie
Threadstarter
Hallo
ist echt zum verzweifeln manchmal gehts dann wieder nicht, das edieren mit dem PC.bin fertig gelaufen auf Ende Kommentar geschrieben will Edieren wechselt dann auf eine Seite die schwarz hinterlegt ist mit meinen Laufdaten drücke Speichern nichts geht kann meine Daten übers Internet auf Sports Tracker nicht sehen ausser die älteren irgend wo klemmts aber wo?

Thema:

sports tracker Editiere Workout

Sucheingaben

sports tracker daten auf pc übertragen

,

sports tracker zeigt nicht alle workouts

,

sports tracker symbian 3 polar

,
sports tracker app symbian
, sports tracker nokia auf windows pc übertragen wie, nokia sports tracker vom smartphon auf win pc transferieren, sportstracker 4.22 nokia c5-00, sports tracker zeigt letztes workout nicht an, apps sports tracker für nokia c5-00, sports tracker findet workouts nicht, sportstracker daten auf pc speichern, sports tracker zeigt workouts nicht mehr an, workout speichern bei sports tracker, sports tracker daten sichern, sports tracker andere workouts bearbeiten, sports tracker workouts speichern auf pc, sports tracker dateien auf windows phone 8 übertragen, nokia sports tracker daten sichern, Sports Tracker forum, speicher workouts im sportstracker, sports tracker workout wird nicht auf pc übertragen iphone, sportstracker löscht daten beim aktualisieren, sports tracker einstellungen, windows phone 8 sportstracker pulsmesser, sportstracker findet workouts auf samsung nicht

sports tracker Editiere Workout - Ähnliche Themen

• Sports Tracker

Sports Tracker: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt...
  • Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.

Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.: Hallo Gemeinde, habe oben genannte App beim Sporteln am laufen. Kennt sich jemand mit der aus? Hatte die bei meinem alten N8 schon. Nur ist mir...
  • Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren

Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren: Hallo, gibt es ein Tool für den PC mit dem man die aufgezeichneten Sports Tracker Dateien mit der Endung .dat in die Formate gdb oder gpx...
  • nokia 5800 und Sports Tracker

nokia 5800 und Sports Tracker: Hall zusammen Vielleicht kann mir einer noch weiterhelfen. Sports Tracker Funktioniert soweit, nur die Kartenanzeige fehlt. Es gibt lediglich...
  • Sports Tracker für LG KT610

Sports Tracker für LG KT610: Hallo, wer kann mir einen Tip für eine möglichst aktuelle sports tracker Installationdatei für mein LG KT610 (S60 3rd Edition, Feature Pack 1...