Sports Tracker, hier: topographische Karten möglich (Bezugsquelle)

Diskutiere Sports Tracker, hier: topographische Karten möglich (Bezugsquelle) im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Da ich öfter durch das Gelände laufe und natürlich die üblichen Karten keinerlei (oder ganz wenig) Wege darstellen, hätte ich die Frage, ob jemand...

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Da ich öfter durch das Gelände laufe und natürlich die üblichen Karten keinerlei (oder ganz wenig) Wege darstellen, hätte ich die Frage, ob jemand schon das C 7 mit dem Sport Tracker und topographischen karten hinbekommen hat....

Thema:

Sports Tracker, hier: topographische Karten möglich (Bezugsquelle)

Sports Tracker, hier: topographische Karten möglich (Bezugsquelle) - Ähnliche Themen

LG Watch Sport und LG Watch Style kommen als erste Android Wear 2.0 Google Smartwatches: Bereits Ende 2016 hat mal auf Google Smartwatches mit Android Wear spekuliert und diese liefen passend zu den Pixel Smartphones auch zeitweise...
Samsung Galaxy A6 Plus VS Nokia 7 Plus - Wer hat hier das bessere Smartphone am Start?: Das Samsung Galaxy A3 war ein sehr beliebtes Smartphone, darum hat Samsung nun auch die A6 Serie präsentiert. Preislich muss sich das Plus Modell...
Mario Kart Tour für Android und iOS angeteasert - Viel Lärm um nichts oder Instant Classic?: Spiele von Nintendo sind nach wie vor dünn gesät an Smartphones und Tablet, denn lange hielt man es nicht nötig diese auch zu bedienen. Nun ist...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...

Sucheingaben

sports tracker karten offline

,

nokia topographische karten

,

vodafone

,
openstreetmap nokia c7
, karten für sportstracker, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68230-sports-tracker-topographische-karten-m-glich-bezugsquelle.html, nokia c7 sports tracker, sports tracker offline karten, nokia c7 topographische karten, topographische karte für nokia, topographische karte nokia c7, topografische karten nokia x7, sports tracker for nokia c7, sports tracker offline maps, topografische karten für nokia, sports tracker osm, topographische karten für nokia, sportstracker nokia c7, topo karten nokia c7, sportstracker osm, nokia sports tracker karten offline, openstreetmap auf nokia c7, topografische karte nokia, nokia c7 osm, karte für sportstracker downloaden
Oben