Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.

Diskutiere Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus. im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Gemeinde, habe oben genannte App beim Sporteln am laufen. Kennt sich jemand mit der aus? Hatte die bei meinem alten N8 schon. Nur ist mir...
steven1710

steven1710

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
244
Standort
Hier um die Ecke
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 Goodbye N8
Netzbetreiber
simyo
Firmware
ändert sich ey ständig
Hallo Gemeinde,

habe oben genannte App beim Sporteln am laufen. Kennt sich jemand mit der aus?
Hatte die bei meinem alten N8 schon. Nur ist mir jetzt aufgefallen das er mit meinem s3 jetzt die Bilder nicht mehr zu sports Tracker.com hoch läd.

Hat jemand ein Plan, mss ich irgentwo was einstellen oder funzt das bei Android nicht mehr?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheinen ja nicht sehr viele S3 Besitzer Sport zu treiben :D

Ich übrigens auch nicht.
 
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe mir den Sports Tracker mal angesehen. Fotos machen, nur möglich während eines Workaround. Ob nach Abschluss die Fotos mitgesynct werden konnte ich nicht verifizieren. Am besten wendest du dich mal an die Entwickler der App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Bei mir liegen auch 2 so Tracker auf dem S3. Hab Sie aber noch nie gestartet. Kühlschrank - Couch, Couch - Kühlschrank. Meine Wege sind genau festgelegt.
 
K

kdei

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
21
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
aon mobile
Ich hatte den Sports Tracker vor fast 2 Jahren auf meinem Nokia 5230 installiert, kurz darauf ist beim Einschalten die Meldung gekommen, dass das Programm nur mehr - (minus) xx Tage gültig sei und ich einen Update machen sollte. Updates waren nicht möglich, im Internet habe ich dann erfahren, dass Sport Tracker fü Nokia nicht mehr verfügbart sei. Durch diesen Thread bin ich jetzt wieder darauf gestoßen, habe gerade eine Update gemacht, das Programm funktioniert jetzt wieder. Das Problem das ich dabei aber habe ist, dass ich fast nie in einer vernünftigen Zeit eine GPS Verbindung bekomme, außer im Auto, dann aber auch meist erst nach ca. 1 km Fahrt.

Beim Sport möcht ich aber nicht immer 20 Minuten warten müssen bis ich das Gerät verwenden kann (ist nicht sehr hilfreich wenn man in einer Gruppe läuft oder geht und die anderen müssen entweder warten oder haben 20 Minuten Vorsprung :( )

kdei
 
steven1710

steven1710

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
244
Standort
Hier um die Ecke
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 Goodbye N8
Netzbetreiber
simyo
Firmware
ändert sich ey ständig
Ihr seit ja richtige Sportskanone:-)
Ja ich werd mal den support fragen, wie das mit den Bildern funktioniert.
Die GPS Verbindung funzt viel schneller als beim S2.
Ca 10 sek dann hat sportstrack meine Position. Ich glaube bei meinem alten n8 hat es etwas länger gedauert.
 
E

Edelbit

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
40
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Steven1710,

beim Start eines Workouts siehst Du oben rechts ein Kamarasymbol. Ich drücke bei Bedarf immer hier drauf und gelange so zur Kamera und die Bilder werden beim Hochladen dann eingebunden in meine Aufzeichnung.

So funktioniert es bei mir...

Vielleicht hilft dies ja.

Gruß

Sven
 
steven1710

steven1710

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
244
Standort
Hier um die Ecke
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 Goodbye N8
Netzbetreiber
simyo
Firmware
ändert sich ey ständig
Na das eben funktioniert ja bei mir leider nicht. Normalerweise zeigt es dan auf der Strecke das Kamerasymbol wo die das Bild aufgenommen wurde. Is aber bei mir leider nicht mehr so.
Fotos über die App kann ich ja machen. Im Handy werden die auch gespeichert.
Nur synchronisiert wird es mit dem Server von sportstrack nicht. Sehe die Bilder auch nicht in der app aufm Handy. Nur in der Galerie
 
E

Edelbit

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
40
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Steven1710,

Du hast Recht...

Auf dem S2 hat das alles noch so funktioniert. Man kann wohl auf der Hompage dann Fotos einfügen aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Schwierig...

Gruß

Sven
 
E

Edelbit

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
40
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Steven1710,

kann es sein, das Du die Bilder auf der SD Karte speicherst?

Stell doch mal auf Telefon um im Kameraprogramm und gib mal Bescheid, ob es jetzt funktioniert...

Gruß

Sven
 
steven1710

steven1710

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
244
Standort
Hier um die Ecke
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 Goodbye N8
Netzbetreiber
simyo
Firmware
ändert sich ey ständig
Oh ja, Na eben. Daran hab ich nicht gedacht. Werd es gleich mal testen.
 
steven1710

steven1710

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
244
Standort
Hier um die Ecke
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 Goodbye N8
Netzbetreiber
simyo
Firmware
ändert sich ey ständig
Jepp daran lag es. Dank Dir für den Tipp.
Mann Mann was ich rum probiert hab und denne ist es so einfach. thx
 
Thema:

Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.

Sucheingaben

sports tracker synchronisiert nicht

,

sports tracker app synchronisiert nicht

,

sports tracker sehe fotos nicht

,
sports tracker stürzt ab
, sports tracker freunde problem, sport tracker forum, sports tracker fotos löschen, samsung s3 sports tracker workout daten auslesen, sports tracker workout löschen im samsung s3, workouts löschen bei samsung s3, sportstracker stürzt beim synchronisieren ab, workouts löschen sports tracker samsung s3, sports tracker wie fotos hochladen, sports-tracker app synchronisiert nicht mehr, workouts löschen sports tracker im samsung s3, sportstracker seite nur roter ladebalken, sportstracker problem nur roter balken, sports tracker läd keine Fotos mehr hoch. was tun, nokia sports tracker e66, sports-tracker roter ladebalken, sport tracker foto löschen, samsung galaxy s und sports track, sports tracker synchroisiert nicht, wie kann ich bei Sportstracker freunde löschen, wie lösche ich bei sportstracker freunde

Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus. - Ähnliche Themen

  • Sports Tracker

    Sports Tracker: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt...
  • sports tracker Editiere Workout

    sports tracker Editiere Workout: Hallo ist echt zum verzweifeln manchmal gehts dann wieder nicht, das edieren mit dem PC.bin fertig gelaufen auf Ende Kommentar geschrieben will...
  • Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren

    Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren: Hallo, gibt es ein Tool für den PC mit dem man die aufgezeichneten Sports Tracker Dateien mit der Endung .dat in die Formate gdb oder gpx...
  • nokia 5800 und Sports Tracker

    nokia 5800 und Sports Tracker: Hall zusammen Vielleicht kann mir einer noch weiterhelfen. Sports Tracker Funktioniert soweit, nur die Kartenanzeige fehlt. Es gibt lediglich...
  • Sports Tracker für LG KT610

    Sports Tracker für LG KT610: Hallo, wer kann mir einen Tip für eine möglichst aktuelle sports tracker Installationdatei für mein LG KT610 (S60 3rd Edition, Feature Pack 1...
  • Ähnliche Themen

    • Sports Tracker

      Sports Tracker: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt...
    • sports tracker Editiere Workout

      sports tracker Editiere Workout: Hallo ist echt zum verzweifeln manchmal gehts dann wieder nicht, das edieren mit dem PC.bin fertig gelaufen auf Ende Kommentar geschrieben will...
    • Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren

      Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren: Hallo, gibt es ein Tool für den PC mit dem man die aufgezeichneten Sports Tracker Dateien mit der Endung .dat in die Formate gdb oder gpx...
    • nokia 5800 und Sports Tracker

      nokia 5800 und Sports Tracker: Hall zusammen Vielleicht kann mir einer noch weiterhelfen. Sports Tracker Funktioniert soweit, nur die Kartenanzeige fehlt. Es gibt lediglich...
    • Sports Tracker für LG KT610

      Sports Tracker für LG KT610: Hallo, wer kann mir einen Tip für eine möglichst aktuelle sports tracker Installationdatei für mein LG KT610 (S60 3rd Edition, Feature Pack 1...
    Oben