Sports Tracker löschen

Diskutiere Sports Tracker löschen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute! (Gast1) Ich habe mir auf meinem 5800XP das Prog.Sports Tracker trotz der Warnung daß es auf dem Gerät nicht funzt rutergeladen und...
O

orka

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
10
Standort
BERLIN
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
31-0.008.C02.01
PC Betriebssystem
Vista
Hi Leute! (Gast1)
Ich habe mir auf meinem 5800XP das Prog.Sports Tracker trotz der Warnung daß es auf dem Gerät nicht funzt rutergeladen und instaliert.Ich dachte ich kann die Warnung ignorieren.Habe hier gelesen das man bei manchen Programmen nichts drauf geben soll. Wie werde ich das Prog.wieder los?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Einfach im Menü auf Optionen -> Ordnen.

Dann den Sports Tracker auswählen, auf Optionen -> Entfernen.
 
S

Stulker

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Swisscom
Menü--> Einstellung --> Programm - Manager --> Sports Tracker auswählen --> Optionen --> Deinstallieren

Schon wieder zu spät ;)
 
S

Stulker

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Swisscom
Einfach im Menü auf Optionen -> Ordnen.

Dann den Sports Tracker auswählen, auf Optionen -> Entfernen.
Frage: wird es so auch deinstalliert? Ich dachte so wird nur das Icon entfernt.
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Nein das klappt genausogut...

Aber warum wilslte löschen, weil de Sportstracker nicht klappt oder weil die Funktionen
nicht so sind wie du willst?
 
E

erny

Newbie
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo !

Um das Thema nochmal hochzuholen.

Ich möchte meinen Sportstracker auch deinstallieren um ihn dann wieder in der 3.02 Version zu erneuern .
Das Updaten funktioniert irgendwie nicht , denn wenn ich update kommt nach dem Start des ST immer wieder die Mitteilung , das in 3 Tagen die Lizenz abläuft und ich ein Update downloaden soll , was ja schon passierte.

Ich habs dann anders herum versucht , um wie oben beschrieben ( Optionen -> Löschen ) , den ST zu löschen . Er ist immer noch da , mit selbiger Mitteilung .

Schritt 3 war dann , über den Rechner die Dateien ( komischerweise war eine ST-Datei auf dem Massenspeicher und eine auf dem internen Handyspeicher ) zu löschen . Das geht natürlich einwandfrei und die Dateien scheinen auch weg zu sein . Schaue ich aber aufs Handy ist der ST immer noch da und die Mitteilung auch .

Ich bin kurz vor einem zurücksetzen auf Werksausgang , wollte aber noch ein paar Tips einholen .

Datensicherung ist gemacht

Ich hoffe es gibt jemanden der mir dazu was sagen kann .

erny
 
E

erny

Newbie
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia5230
Netzbetreiber
Vodafone
Ich verschiebe das mal ins 5230-Forum, vieleicht wir mir da geholfen.:D
 
Thema:

Sports Tracker löschen

Sports Tracker löschen - Ähnliche Themen

  • Sports Tracker

    Sports Tracker: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt...
  • sports tracker Editiere Workout

    sports tracker Editiere Workout: Hallo ist echt zum verzweifeln manchmal gehts dann wieder nicht, das edieren mit dem PC.bin fertig gelaufen auf Ende Kommentar geschrieben will...
  • Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.

    Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.: Hallo Gemeinde, habe oben genannte App beim Sporteln am laufen. Kennt sich jemand mit der aus? Hatte die bei meinem alten N8 schon. Nur ist mir...
  • Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren

    Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren: Hallo, gibt es ein Tool für den PC mit dem man die aufgezeichneten Sports Tracker Dateien mit der Endung .dat in die Formate gdb oder gpx...
  • Ähnliche Themen
  • Sports Tracker

    Sports Tracker: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt...
  • sports tracker Editiere Workout

    sports tracker Editiere Workout: Hallo ist echt zum verzweifeln manchmal gehts dann wieder nicht, das edieren mit dem PC.bin fertig gelaufen auf Ende Kommentar geschrieben will...
  • Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.

    Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.: Hallo Gemeinde, habe oben genannte App beim Sporteln am laufen. Kennt sich jemand mit der aus? Hatte die bei meinem alten N8 schon. Nur ist mir...
  • Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren

    Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren: Hallo, gibt es ein Tool für den PC mit dem man die aufgezeichneten Sports Tracker Dateien mit der Endung .dat in die Formate gdb oder gpx...
  • Sucheingaben

    sports tracker workout löschen

    ,

    sports tracker account löschen

    ,

    sports tracker training löschen

    ,
    sports tracker freunde löschen
    , sports tracker fotos löschen, sports tracker löschen, sports tracker daten löschen, sports tracker abmelden, sportstracker bilder löschen, sports tracker eintrag löschen, sportstracker freunde entfernen, sportstracker freunde löschen, sports tracker tagebuch löschen, sportstracker workouts löschen, account löschen sports tracker, sports tracker bilder löschen, sports-tracker freunde entfernen, sports tracker trainingseinheiten löschen, sportstracker training löschen, sports tracker workout loschen, sports tracker neu installieren, sportstracker trainings löschen, Sports tracker löscht sich, delete sports tracker, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/33658-sports-tracker-l-schen.html
    Oben