Sports Tracker

Diskutiere Sports Tracker im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt...
K

Kayya

Gast
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt mir gut und läuft auch besser als n205.
War sowieso erstaunt, dass es immer noch die meisten Downloads funktioniert haben.

Habe auch fast alle meine "must-have" Apps wieder zusammen bekommen. Nur der Sports Tracker von Nokia finde ich leider nicht mehr. Auf der offiziellen Seite findet sich sogar noch der Symbian Link im Download Bereich, aber funktioniert leider nicht mehr. (Sports Tracker) Nokia Store gibt es nicht mehr und auch auf Opera Mobile ist er nicht mehr zu finden. Kennt jmd. einen noch funktionierenden Link?
Die Version 4.16 müsste die aktuellste sein. Ältere Versionen hab ich einige auf irgendwelchen Downloadportalen gefunden.

Danke für eure Hilfe, falls sich jmd. zufällig in diesen Foren-Bereich verirrt. ;)

K

Kayya

Gast
Deine Version funktioniert wunderbar und 4.16 müsste auch die neuste Version sein, soviel ich weiß zumindest, da jede Symbian Version ihre eigenen Versionsnummern hat.

Hab vielen Dank für deine Mühe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich hatte in russischen Foren wohl auch V 4.22 gesehen. Aber da mag ich mich nicht anmelden ;)

K

Kayya

Gast
Da es ja leider keinen offiziellen Download mehr gibt, hatte ich mir den Newslog angeschaut auf der Website. Sports Tracker | Archive | Nokia Symbian
Und da war die letzte Version 4.16 .
Schließt natürlich trotzdem nicht aus, dass es es noch neuere Versionen gibt. Muss schließlich nicht zu jeder Version eine News existieren.

Aber Hauptsache ich habe dank dir jetzt eine funktionierende Version! ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer wieder gerne ☺

K

Kayya

Gast
Habe gerade bemerkt, dass es in der Version nun sogar einen integrierten Update Check gibt. Dieser möchte auch auf 4.22 updaten, was natürlich fehlschlägt, da die Datei auf dem Updateserver wahrscheinlich nicht mehr existiert. d.h. du hattest Recht, 4.22 wäre die neuste. Aber soweit ich sehe, beinhaltet das Update nur irgendwelche Funktionen für Pulsmesser-Peripherie. Insofern reicht mir die 4.16er.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich habe jetzt eine V4.22 gefunden. Findest ebenfalls im Nokia Bereich. Weiß allerdings nicht, ob die nur für Symbian S^3 ist oder auch bei 3rd und 5th funktioniert. Falls Du also den "Tester" spielen möchtest ;)

K

Kayya

Gast
Diese Version ist mir auch schon begegnet, das ist die Nokia N8 Version für S^3, also nicht kompatibel.
Trotzdem danke für deine viele Mühe! ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ok, danke für die Info. Dann werde ich das mal im DL Bereich so vermerken.
Bin ja schon länger aus dem Symbian Bereich raus. Dachte aber, dass solche Versionen immer auf allen Geräten laufen würden. Zumal ich irgendwo meine gelesen zu haben, dass die v4.22 auch bei 3rd und 5th laufen würde. Aber kann mich auch verhauen haben, denn so gut ist mein Englisch auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sports Tracker

Sports Tracker - Ähnliche Themen

• sports tracker Editiere Workout

sports tracker Editiere Workout: Hallo ist echt zum verzweifeln manchmal gehts dann wieder nicht, das edieren mit dem PC.bin fertig gelaufen auf Ende Kommentar geschrieben will...
  • Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.

Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.: Hallo Gemeinde, habe oben genannte App beim Sporteln am laufen. Kennt sich jemand mit der aus? Hatte die bei meinem alten N8 schon. Nur ist mir...
  • Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren

Sports Tracker .dat Dateien am PC konvertieren: Hallo, gibt es ein Tool für den PC mit dem man die aufgezeichneten Sports Tracker Dateien mit der Endung .dat in die Formate gdb oder gpx...
  • nokia 5800 und Sports Tracker

nokia 5800 und Sports Tracker: Hall zusammen Vielleicht kann mir einer noch weiterhelfen. Sports Tracker Funktioniert soweit, nur die Kartenanzeige fehlt. Es gibt lediglich...