hel_at
Mitglied
Threadstarter
So Leute nach dem Aufsetzen von HX11 hab ich mich auf den intensiven Einsatz des Sportstrackers gefreut da ich auch einen Brustgurt dazu erstanden habe:
Einige Probleme tun sich aber da aucf:
Das update auf 4.11 von 4.00 vom Ovistore geht bei mir nicht, der Download bleibt stecken.
gut dann arbeite ich halt mit 4.0 denke ich mir sdas nächste Problem: der upload der serstellen Daten auf sports tracker wird oftmals abegrochen interner Service fehler, wenn es funzt habe ich bei der Map online einen strich vom Äquator bis zu einem Punkt meiner Aufzeichnungsroute
Fotos werden nicht automatisch mit upgeloadet obwohl an gewissen gps punkten geschossen
Ich finde das Tool echt geil aber bei wem funktioniert das Fehlerlos??
hab keine Ahnung was ich schon alles probiert habe, leider ohne ERgebnis
habt ihr tips?
Woran liegts?
DANKE
Einige Probleme tun sich aber da aucf:
Das update auf 4.11 von 4.00 vom Ovistore geht bei mir nicht, der Download bleibt stecken.
gut dann arbeite ich halt mit 4.0 denke ich mir sdas nächste Problem: der upload der serstellen Daten auf sports tracker wird oftmals abegrochen interner Service fehler, wenn es funzt habe ich bei der Map online einen strich vom Äquator bis zu einem Punkt meiner Aufzeichnungsroute
Fotos werden nicht automatisch mit upgeloadet obwohl an gewissen gps punkten geschossen
Ich finde das Tool echt geil aber bei wem funktioniert das Fehlerlos??
hab keine Ahnung was ich schon alles probiert habe, leider ohne ERgebnis
habt ihr tips?
Woran liegts?
DANKE