Sportstracker 4.11

Diskutiere Sportstracker 4.11 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; So Leute nach dem Aufsetzen von HX11 hab ich mich auf den intensiven Einsatz des Sportstrackers gefreut da ich auch einen Brustgurt dazu erstanden...
H

hel_at

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
So Leute nach dem Aufsetzen von HX11 hab ich mich auf den intensiven Einsatz des Sportstrackers gefreut da ich auch einen Brustgurt dazu erstanden habe:
Einige Probleme tun sich aber da aucf:

Das update auf 4.11 von 4.00 vom Ovistore geht bei mir nicht, der Download bleibt stecken.

gut dann arbeite ich halt mit 4.0 denke ich mir sdas nächste Problem: der upload der serstellen Daten auf sports tracker wird oftmals abegrochen interner Service fehler, wenn es funzt habe ich bei der Map online einen strich vom Äquator bis zu einem Punkt meiner Aufzeichnungsroute

Fotos werden nicht automatisch mit upgeloadet obwohl an gewissen gps punkten geschossen

Ich finde das Tool echt geil aber bei wem funktioniert das Fehlerlos??

hab keine Ahnung was ich schon alles probiert habe, leider ohne ERgebnis

habt ihr tips?

Woran liegts?

DANKE
 
P

probiker

Senior Mitglied
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
woher haste den brustgurt?? fährste damit auch fahrrad? haste ne halterung?
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
@hel_at
leider sind das HX-V11-Probleme.
Gruß Psy
 
H

hel_at

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
So konnte das Problem lösen: es ging nur über umts nicht: über wlan konnte ich updaten und alle tracks uploaden! Und nun geht es auch mit UMTS inklusive der Bilder eingetragen und der musictitel wo und wann gehört, sehr geiles Tool...

Könnte wirklich an HX11 liegen, aber ich bin mit der 11 version sehr zufrieden, das handy ist schnell, braucht kaum strom und ist mein echtes schweizer taschenmesser ohne dem i8910 könnte ich nicht mehr - aber danke, psykitt

ich nehme den Gurt zum Laufen, snowboarden, wandern bergsteigen und walken
Halterung für das Handy hab auch - ich allerdings auf meiner ducati... ;-) wegen Garmin: sagt mir die besten kurven schon vorher an ,-)
ist aber weniger sportlich als einfach gasgeben...

ahso ja den brustgurt hab ich bei einem Ami gekauft und wegen dem kursverhältnis und als geschenk verschifft (kein Zoll) hat er 61 euro gekostet... echtes Schnäppchen, bin sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportstracker 4.11

Sucheingaben

sports tracker deutsch

,

sports tracker 4.11 download

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66669-sportstracker-4-11-a.html

,
nokia sports tracker deutsch
, sportstracker brustgurt, nokia Sports Tracker 4.11, sports tracker download deutsch, nokia sports tracker 4.11 download, Sports Tracker 4.11, sports tracker brustgurt, brustgurt für sports tracker, nokia sports tracker deutsch download, nokia sports tracker 4.11 deutsch, geile hintergrundbilder, sports tracker upload problem, sports tracker in deutsch, sports tracker 3.02, sportstracker n900, sportstracker nokia c6 download, sports tracker 4 deutsch, nokia sports tracker brustgurt, sports-tracker deutsch, sports tracker upload interner fehler, sport tracker 4.11 deutsch, sports tracker 4.11 download deutsch
Oben