Sporttracker läßt sich nicht installieren

Diskutiere Sporttracker läßt sich nicht installieren im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe. Ich habe seit kurzem das 5230 und versuche seit mehreren Tagen den Sporttracker aus dem...

cuxländer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe.
Ich habe seit kurzem das 5230 und versuche seit mehreren Tagen den Sporttracker aus dem Ovistore auf dem Smartie zu installieren.
Es erscheint immer die Meldung das keine Sis-Dateien unterstützt werden.
Ich habe aber schon andere Programme aus Sis-dateien erfolgreich installieren können. Mit der SuFu habe ich leider nichts entsprechendes finden können.
Was läuft falsch?
Firmware Version: V 21.0.004

cuxländer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo noch mal,:banane:

hat denn niemand ein Tipp für mich?
Es muß doch irgend eine Möglichkeit geben das Progi installiert zu bekommen.
Im Ovistore wird es ja auch für das 5230 angeboten.:denk:

cuxländer

Thema:

Sporttracker läßt sich nicht installieren

Sporttracker läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...

Sucheingaben

nokia 5230 unterstützt keine sis dateien

,

kann sports tracker nicht installieren

,

e7 sports tracker keine installation

,
nokia sports tracker nicht installierbar
, Sports Tracker lässt sich nicht downloaden, Thumbs spiel lässt sich nicht installieren, Sports Tracker lässt sich nicht installieren, Sporttracker, nokia 5230 unterstützt sis nicht, nokia 5230 sports tracker deutsch kann ich nicht über ovi store auf das Handy, spiele von pc auf nokia e7 installieren, sportstracker sis e7, sports tracker nokia 5230 installation, spiele installieren sich nicht bei e7, sportstracker kann nicht mehr installieren, Lg Km900 sis dateien, nokia e7 keine sis, sports tracker sis nokia e7, nokia e7 spiel datei nicht, nokia sports tracker sis, sportstrackerfür nokia 5230, sport tracker download sis 5230, nokia 5230 keine sis, sis datei sports tracker deutsch, sports tracker lässt sich nicht herunterladen
Oben