Spotify geht nicht zu installieren

Diskutiere Spotify geht nicht zu installieren im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo in die Runde. Ich kann bei mir Spotify nicht installieren. Fehlermeldung siehe Bild. Habe schon umgestellt auf ''als Administrator öffnen''...
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Hallo in die Runde.
Ich kann bei mir Spotify nicht installieren. Fehlermeldung siehe Bild. Habe schon umgestellt auf ''als Administrator öffnen'' und Virenprogramm ausgeschaltet. Am iPhone und iPad gehts wunderbar. Weiß jemand eine Lösung. Nervt langsam. Geht schon paar Wochen so. Betriebssystem win7 64 bit. mfg

Anhänge

S

Snoop Doggy Dogg

Guest
Hab das selbe problem...bitteeeeeeeeeeeeee hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Es scheint im ganzen Internet keine Lösung zu geben. Warum auch immer. Nervt mich etwas...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was ihr das Probleme habt. Hatte es gestern extra mal auf mein altes virtuelles XP geladen und installiert. Ging ohne Probleme. Da ich das Programm nicht brauche, wollte ich es mir nicht auf meine laufendes System installieren. Aber wie gesagt, unter Win XP keinerlei Installationsprobleme.

Möglich, das bei Euch unter Win 7 die Benutzerkontensteuerung, die Firewall oder Antivirus stört.

D

DennisW

Guest
Bei mir funktionierte der Download über die spotify Website auch nicht.
"Es ist gerade nicht möglich spotify runterzuladen...."
Habe spotify dann einfach über Chip.de runtergeladen, da funktionierte es einwandfrei!

M

mr. propper

Guest
ich hatte das gleiche ptoblem ihr müsst auf chip.de dann spotify suchen dann nicht das erste runterladen das bringt nichts ich sucht das spotify web browser dann habt ihr spotify zwar nicht runtergeladen aber benutzt es im browser besser als garnicht mach ich auch immer

I

irgentwoirgentwas

Guest
Müsst euch erst mit Facebook verbinden dann klappts zu downloaden :)

M

Marvin Klein

Guest
Hatte das Problem auch ich habe den Chip den Spotify und den Computer Bild Download ausprobiert ging alles nicht dann habe ich den GIGA Download ausprobiert und das dies eine FullExe Datei ist funktioniert es.

Viel Glück
LG Marvin Klein

Thema:

Spotify geht nicht zu installieren

Sucheingaben

es ist gerade nicht möglich spotify herunterzuladen

,

spotify lässt sich nicht installieren

,

spotify kann nicht installiert werden

,
spotify kann nicht heruntergeladen werden
, ich kann spotify nicht installieren, spotify installation funktioniert nicht, Es ist gerade nicht möglich spotify, spotify installiert nicht, spotify installieren geht nicht, spotify wird nicht installiert, warum kann ich spotify nicht herunterladen, kann spotify nicht herunterladen, spotify geht nicht zu installieren, spotify download geht nicht, wieso kann ich spotify nicht herunterladen, warum kann ich spotify nicht installieren, spotify ohne adminrechte, spotify kann gerade nicht heruntergeladen werden, spotify herunterladen geht nicht, spotify installer geht nicht, wieso kann ich spotify nicht installieren, spotify installieren, spotify es ist gerade nicht möglich, spotify geht nicht , spotify nicht installieren

Spotify geht nicht zu installieren - Ähnliche Themen

• Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver

Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver: Guten Abend, ich möchte mir mein zu Hause etwas smarter machen, komme aber nicht über die eine oder andere Hürde...... auch nicht nach viel lesen...
  • Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung)

Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung): Hallo alle zusammen, Ich hab ein Echo Sub und zwei Echos (2. Generation) zu einem Stereopaar verbunden. Mit Hilfe von WLAN Steckdosen nehme ich...
  • Apple Watch - watchOS 5 bringt Spotify auf die Uhr (angeblich)

Apple Watch - watchOS 5 bringt Spotify auf die Uhr (angeblich): Bekanntlich steht die WWDC an und Apple gibt erste Ausblicke auf die neunen Generationen der hauseigenen Betriebssysteme.nnAnfang Juni diesen...
  • Iphone Spotify und Bluetooth

Iphone Spotify und Bluetooth: Hallo, wenn ich mit einen Bluetoothköpfhörer Spotify höre und ein anderes über Bluetooth verbundene Gerät ein Signal bekommt, schaltet sich die...
  • Galaxy S8 Probleme mit Bluetooth bzw. Spotify

Galaxy S8 Probleme mit Bluetooth bzw. Spotify: Hallo Leute, Ich habe bis 20. April mein iPhone 7 genutzt und immer beim Autofahren per Bluetooth nur Spotify gehört. Hat tadellos funktioniert...