Sprach Umstellung

Diskutiere Sprach Umstellung im Samsung Galaxy 3 i5800 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; HILFe, wer kann mir helfen, habe mein neues Samsung Galaxy 3 von meiner Schwester aus Spanien geschickt bekommen und jetzt ist noch die Spanische...
G

Gast

Gast
HILFe, wer kann mir helfen, habe mein neues Samsung Galaxy 3 von meiner Schwester aus Spanien geschickt bekommen und jetzt ist noch die Spanische Sprache eingestellt, wie kann ich es auf Deutsch sprachig umstellen?

Danke, bitte helft mir
Désirée

Thema:

Sprach Umstellung

Sprach Umstellung - Ähnliche Themen

iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Stummschalten mit Zeitvorgabe - So schaltet man zeitweise stumm!: Wer kennt das nicht? Man schaltet sein Smartphone stumm, sei es weil man einen wichtigen Termin oder gerade einfach keine Lust auf eine...
Note 8 Pro WhatsApp Übertragung: Hatte mir am Samstag ein Note8pro gekauft. Soweit OK. Nur die Übertragung der App Daten mit gesamtem Inhalt über mi mover hat nicht ganz...
Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...

Sucheingaben

i5800 sprache ändern

,

Samsung Galaxy 3 I5800 sprache ändern

,

google sprachsuche auf deutsch umstellen

,
samsung i5800 sprache umstellen
, f, android sprachsuche auf deutsch umstellen, samsung galaxy i5800 Sprache ändern, samsung i5800 sprache ändern, sprachsuche auf deutsch umstellen, galaxy s auf deutsch umstellen, samsung i5800 sprache einstellen, i5800 sprache einstellen, sprachsuche sprache ändern, android sprachsuche sprache ändern, android auf deutsch umstellen, samsung galaxy 3 i5800 sprache einstellen, Samsung Galaxy 3 Sprache ändern, sprachsuche deutsch einstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/63148-sprach-umstellung.html, android sprachsuche deutsch einstellen, samsung galaxy i5800 sprache einstellen, galaxy 3 sprache ändern, samsung galaxy 3 i5800 sprache umstellen, i5800 sprache umstellen, samsung galaxy s auf deutsch umstellen
Oben