Sprachaktivierung von Cortana

Diskutiere Sprachaktivierung von Cortana im Nokia Lumia 930 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallöchen, weiss jemand, ob und falls ja, wann die Sprachaktivierung für Cortana bei uns kommt? Also jetzt nicht die normale Nutzung, sondern...
A

Amazukaze

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
23
Modell(e)
Lumia 930
Netzbetreiber
Hallöchen, weiss jemand, ob und falls ja, wann die Sprachaktivierung für Cortana bei uns kommt? Also jetzt nicht die normale Nutzung, sondern Aktivierung ("Hey Cortana") durch Sprache. Danke!

Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.372
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte denn da was in der Art kommen? Hast vielleicht mal einen Link dazu?

Ich muss dazu sagen, das ich Cortana meist immer nur per Klick auf den Button im Homescreen gestartet habe, was mir persönlich aber auch reicht. ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.372
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ahja, danke für den Link. Habe mich da mal durchgeklickt. Bisher ist ja wohl nur eine Alphaversion von Cortana mit "Hey Cortana" verfügbar.
Ich denke mal, das eine endgültige Version von Cortana für Winphone 8.1 nicht mehr kommen wird. Ich Herbst soll Winphone 10 erscheinen und ausgerollt werden. Vermutlich wird da wohl dann dieses Feature integriert sein. Dies würde für mich jedenfalls logisch sein, das MS derzeit alle Kräfte darauf verwendet, Winphone 10 ohne Fehler auf die Geräte zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Öh Robbie, lies noch mal über deinen Post, ich glaub da ging was schief.

Mal sehen wann denn Cortana fertig ist, dann soll es übrigens auch Apps zu Android und iOS geben...so nebenbei. ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.372
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX, gefixt (auch wenn der Wortlaut wohl etwas anders war ;) )
 
Thema:

Sprachaktivierung von Cortana

Sprachaktivierung von Cortana - Ähnliche Themen

Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Firmware N72: Hey Leute, bei meinem N72 werden sms nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle einzeln. Nerv! Bei meinen alten Blackberrys war das auch so und...
Firmware E72: Hey Leute, ich habe ein N72 und dort werden die SMS nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle gesendete und geschriebene einzeln. Bei meinen...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Oben