Sprachaufnahme erstellen?

Diskutiere Sprachaufnahme erstellen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gerne möchte ich mit meinem neuen IPhone 4 eine Sprachaufnahme erstellen? Kann mir jemand sagen, wie ich das mache??? Sonniges aus Köln Sabine Krause
G

Gast

Gast
Gerne möchte ich mit meinem neuen IPhone 4 eine Sprachaufnahme erstellen? Kann mir jemand sagen, wie ich das mache???

Sonniges aus Köln
Sabine Krause

K

Kanick

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
die vorinstallierte app heisst Sprachmemos. weisses mikro auf blauem grund...
gibt aber noch jede menge andere apps im store.
gruss, nick

G

Gast185332

Gast
Zum aufzeichnen einer Sparachmemo mit der vorinstallierten App, siehe post #2, einfach die App antippen-> dann hast auf der linken Seite unten den "Record Button"...diesen antippen, "losquasseln" ;-)-> zum stoppen der Aufnahme unten rechts den "Stopp Button" tippen...

Für die Wiedergabe von Sprachmemos auf dem iPhone tippe unten rechts den "Lautsprecher"-> es wird die aktuelle Aufnahme gestartet...dabei wird dir eine Liste aller angelegten Memos angezeigt, hier kannst du auswählen...der Rest ist dann selbsterklärend.

Zum sichern von Sprachmemos auf dem Rechner habe ich mal etwas aus dem Apple Support kopiert...

Eine Aufnahme auf den Computer übertragen

Manuell

Sprachmemos werden im Dateiformat WAV im Ordner "Recordings" des iPod gesichert. Wenn Sie den iPod als Festplatte verwenden, können Sie die Sprachmemos aus dem Ordner ziehen, um sie zu kopieren.

Synchronisieren

Wenn der iPod so eingestellt ist, dass Musiktitel automatisch aktualisiert werden, und Sie Sprachmemos aufzeichnen, werden die Sprachmemos bei Anschluss des iPod automatisch in eine Wiedergabeliste in iTunes geladen. Nach dem Laden werden die Sprachmemos aus dem Ordner "Sprachmemos" des iPod entfernt. Um die Sprachmemos, die mit Ihrem Computer synchronisiert wurden, in iTunes wiederzugeben, wählen Sie die Wiedergabeliste "Sprachmemos" auf der linken Seite des iTunes-Fensters aus. Um die synchronisierten Sprachmemos auf dem iPod wiederzugeben, wählen Sie die Wiedergabeliste "Sprachmemos" im Menü "Musik" aus, nicht das

Gruß

S

stephy

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPhone 5S 16 GB
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe auf meinem alten Handy eine Sprachaufzeichung (amr-Datei) die ich als Klingelton benutze.... kann ich diese auch einem Iphone benutzen oder muss ich diese erst konvertieren??
gruß
Stephy der Hauptstädter

G

Gast62663

Gast
Ich nutze die App Ultimate VR.
Gruss

S

stephy

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPhone 5S 16 GB
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
vielen Dank für die Tipps....

Gruß
Stephy der Hauptstädter

Thema:

Sprachaufnahme erstellen?

Sprachaufnahme erstellen? - Ähnliche Themen

Lästige Meldung, wenn im Auto: Liebe Helfer, Wenn ich in mein Auto steige, erhalte ich auf dem iPhone 8 die Meldung, dass während der Fahrt keine Meldungen angezeigt werden...
Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der App Samsung Notes werden bei mir alle Wörter unterstrichen. Ich habe schon mehrfach versucht...
Apple Watch Screenshot erstellen - So leicht macht man einen Bildschirmfoto an einer Apple Watch!: Einen Screenshot kann man immer einmal gebrauchen und am Smartphone wissen viele wie einer zu machen ist, da es sich ja auf manchen Wegen gefühlt...
Priver: Ein soziales Netzwerk bei dem du die Kontrolle hast.: Du kannst entscheiden, wer welche Informationen und Posts von dir anschauen kann, damit dein Chef nicht das sieht was deine Freunde sehen können...
iOS 15 . Favoriten in bitte nicht stören erstellen .: Hallo . Ich möchte das meine Favoriten mich auch erreichen können wenn das iPhone auf nicht stören steht . Muss ich nun 1 Favoriten 3 mal...

Sucheingaben

sprachaufnahme iphone

,

tonaufnahme iphone 4s

,

Sprachaufnahme iphone 4s

,
iphone 4s aufnehmen
, aufnehmen mit iphone 4s, sprachaufnahme iphone 5, iphone 4s sprachaufnahme, f, aufnehmen iphone 4, sprachaufzeichnung iphone 4, sprachaufnahme iphone 4, sprachaufnahmen iphone, iphone 4s aufnahme, aufnahmefunktion iphone 4, aufnahme iphone 4s, iphone 5 sprachaufnahme, Sprachaufzeichnung mit iPhone, iphone sprachmemos aufnehmen, tonaufnahme mit iphone 4, iphone sprachaufnahmen, iphone sprachmemo aufnehmen, sprachaufnahmen iphone 4, aufnehmen mit iphone 4, mit iPhone 4 aufnehmen, iphone 4 aufnahmefunktion
Oben