Sprachaufnahme

Diskutiere Sprachaufnahme im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich muss viel mit Kunden Tel. während der fahrt, so da es nicht möglich ist alles aufzuschreiben. Deshalb möchte ich gerne die Gespäche...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich muss viel mit Kunden Tel. während der fahrt, so da es nicht möglich ist alles aufzuschreiben. Deshalb möchte ich gerne die Gespäche aufnehmen und das direkt bei der Annahme des Gespräches. Ohne das ich das immer erst auswählen muss. Gibt es keine Funktion mit der es sich Einstellen lässt, das man direkt jedes Gespräch aufnimmt. Ohne Bestätigung ect.. Von mir aus auch ne zusätzliche Software oder ähnliches. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich weiß das ich die Kunden vorher fragen muss, also bitte keine rechtliche Belehrungen hier ;)

Thema:

Sprachaufnahme

Sucheingaben

samsung s5230 gespräch aufnehmen

,

telefon mit sprachaufzeichnung

,

samsung s5230 sprachaufzeichnung

,
Samsung s5230 sprachaufnahme
, f, telefon Sprachaufzeichnung, samsung s5230 gespräch aufzeichnen, sprachaufzeichnung telefon, samsung s5230 telefonat aufnehmen, samsung s5230 gespräche aufzeichnen, s5230 anruf aufnehmen, S5230 gespräch aufnehmen, Samsung s5230 anrufe aufnehmen, s5230 telefonate aufzeichnen, handy samsung s5230 telefongespräch aufnehmen, samsung s5230 telefongespräch aufnehmen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/39304-sprachaufnahme.html, Sprachaufzeichnung Samsung, samsung s5230 gespräche aufnehmen, s5230 gespräche aufzeichnen, samsung sprachaufzeichnung, samsung s5230 aufnahme, gespräch aufnehmen während eines telefonats bei samsung s5230, Telefongespräche aufzeichnen bei Samsung S5230, samsung s5230 anrufe aufzeichnen

Sprachaufnahme - Ähnliche Themen

• Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!

Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
  • Alexa Sprachaufnahmen löschen per Sprachbefehl - So löscht man seinen Sprachverlauf bei Alexa

Alexa Sprachaufnahmen löschen per Sprachbefehl - So löscht man seinen Sprachverlauf bei Alexa: Auch wenn viele gern Alexa auf verschiedenen Echo Geräten oder auch am Smartphone oder Tablet nutzen bleibt das Festhalten des Sprachverlaufs doch...
  • Alexa Sprachaufnahmen-Verlauf über den Alexa Datenschutz prüfen und löschen - So geht es!

Alexa Sprachaufnahmen-Verlauf über den Alexa Datenschutz prüfen und löschen - So geht es!: So mancher hat ja Sorge, dass Alexa Dinge aufzeichnet die gar nicht aufgezeichnet werden sollen, und Amazon will dem Nutzer diese Sorge natürlich...
  • Diktiergerät: Sprachaufnahme

Diktiergerät: Sprachaufnahme: Diktiergerät: Sprachaufnahme ist eine kostenlose Tonaufnahme app für Android. Diese audio Aufnahme Programm können wirklich sparen Zeit für viele...
  • Max. mögl. SD Karte und Speicherort Sprachaufnahme

Max. mögl. SD Karte und Speicherort Sprachaufnahme: Hallo, in meinem Nokia 5230 seit Anfang an auf eine 16 GB Karte gewechselt worden. Hat schon jemand ausprobiert, ob auch eine 32 GB Karte erkannt...