Sprachaufzeichnung

Diskutiere Sprachaufzeichnung im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, wie kann ich beim Xperia 10 eine Sprachaufnahme machen??? Bitte um Hilfe! Vielen Dank und lieben Gruß...
G

Gast

Guest
Hallo,

wie kann ich beim Xperia 10 eine Sprachaufnahme machen???
Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und lieben Gruß...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Lade Dir mal aus dem Android Market das Programm anycut runter.

Um es auf den Touchscreen-Destop zu bekommen startest du anycut-New shortcut-activity-soundrecorder auswählen-draufklicken.

Die Aufnahmen landen dann im Musikordner und Mediascape zeigt sie dann an.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sehr gut ist auch der Google Voice Recorder (kannst die Aufzeichnung auch gleich als Mail versenden).
Market Freeware.
:-)

Thema:

Sprachaufzeichnung

Sucheingaben

sony ericsson xperia sprachaufnahme

,

sprachaufnahme sony ericsson xperia

,

sony xperia sprachaufnahme

,
xperia x8 Sprachaufnahme
, sony ericsson xperia x10 sprachaufnahme, f, xperia sprachaufnahme, sony ericsson xperia x8 sprachaufnahme, sprachaufzeichnung sony ericsson xperia, sony ericsson xperia sprachaufzeichnung, xperia p sprachaufnahme, sprachaufnahme xperia x10, xperia ray sprachaufnahme, sprachaufnahme xperia p, sony xperia j sprachaufnahme, sony ericsson xperia ray sprachaufnahme, sony xperia p sprachaufnahme, sony ericsson xperia x10 sound aufnehmen, xperia x10 sprachaufzeichnung, iphone 4 sprachaufnahme, sony ericsson sprachaufnahme, Sprachaufnahme xperia X8, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/52190-sprachaufzeichnung.html, xperia x10 tonaufnahme, Sony Ericsson XPERIA X10 sprachaufzeichnung

Sprachaufzeichnung - Ähnliche Themen

• WhatsApp Sprachaufzeichnung speichern

WhatsApp Sprachaufzeichnung speichern: Ich habe über WhatsApp eine Sprachaufzeichnung erhalten und möchte diese auf meinem Laptop als mp3-Datei haben. Wie kann ich das machen?
  • Memo/Sprachaufzeichnung bei Nokia Lumia 800

Memo/Sprachaufzeichnung bei Nokia Lumia 800: Hallo zusammen, ich bin bisher bei meinen Nachforschungen nicht weitergekommen, deswegen stell ich die Frage hier: Gibt es beim Lumia 800 eine...
  • sprachaufzeichnung

sprachaufzeichnung: hallo .... finde bei dem handy keine sprachaufzeichnungen wo ich was drauf sprechen kann u abspielen kann... kann mir jemand helfen...?? gehe ich...
  • 5228 sms töne, sprachaufzeichnung

5228 sms töne, sprachaufzeichnung: Hallo, hab es schon mit der Suchfunktion probiert werde aber nicht fündig. Ich spiele mit dem Gedanken meinem Sohnemann das Nokia 5228 zu kaufen...
  • Sprachaufzeichnung

Sprachaufzeichnung: Hallo! Ich werd noch verrückt. Ich finde die Sprachaufzeichnung beim Sony Ericsson W995 weder im Handy direkt noch in der Bedienungsanleitung und...