Sprachausgabe bei der Navigation geht ein / umschalten

Diskutiere Sprachausgabe bei der Navigation geht ein / umschalten im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein Nohia C 6 und folgendes Problem. Die Navigation funktioniert gut, jedoch leider ohne Sprachausgabe. Wie kann ich die...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Nohia C 6 und folgendes Problem. Die Navigation funktioniert gut, jedoch leider ohne Sprachausgabe. Wie kann ich die Sprachausgabe einschalten bzw. die Stimme von männlich auf weiblich umschalten?

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Tja, am sinnvollsten in den Einstellungen. ;)
Schraubenschlüssel > Navigation > Sprachführung
und dort sind alle die, die Du auf dem Handy hast markiert.
Wenn nichts markiert ist, mußt Du welche runterladen über die Suite.

Thema:

Sprachausgabe bei der Navigation geht ein / umschalten

Sprachausgabe bei der Navigation geht ein / umschalten - Ähnliche Themen

IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/67588-sprachausgabe-navigation-geht-umschalten.html

,

htc navigation stimme

,

wie funktioniert das navi beim nokia 5800

,
noki00 XM warum funktioniert die sprachführung bei Navigation nur ohne Bluetooth
, sprachführung nokia 2710c navigation, nokia 2710 sprachausgabe , nokia c6 navi sprache, Nokia C6-00 Lautstärke erhöhen, nokia n8 stimme beim navi fehlt, htc trophy navi mit sprachfuehrung, n8 navigation funktioniert nicht, Nokia 5800 keine Navi Ansage über Bluetooth Radio, nokia navigation bluetooth stimme auf autoradio, nokia n8 navigation lautstärke, wie funktioniert umschaltung radio?, nokia 5800 sprachführung radio, umschalten sprachausgabe ovi navigation, n8 navi über bluetooth, nokia navi sprachausgabe bluetooth, nokia c6 Navigation, nokia 5800 navigation sprachausgabe starten, navigationsstimme nokia 5800, N8 Navigation Sprachansagen Bluetooth, N8 Sprachausgabe Navigation Bluetooth, nokia C6 bluetooth problemy verbindug navi autoradio
Oben