Sprachausgabe bei OVI-Navi geht nicht und regestrierungsfragen

Diskutiere Sprachausgabe bei OVI-Navi geht nicht und regestrierungsfragen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Community! wie man an meinem Namen schon sehen kann, bin ich neuer Nokia 5800 nutzer. Ich habe mich fleißig in das Forum eingelesen...
N

new_5800_user

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
2
Hallo liebe Community!

wie man an meinem Namen schon sehen kann, bin ich neuer Nokia 5800 nutzer.

Ich habe mich fleißig in das Forum eingelesen und desen Hilfe (Suchfunktion) die kostenlosen OVI-Karten u. Sprachen aufs Handy geladen (über OVI-Suite).

Nun funktioniert keine Sprache mehr. Vor der Installation kam zu Anfang immer der Spruch: Warte auf GPS Signal (aber auf englisch).

Habe die Sprachen gelöscht und mehrmals erneut aufs Handy geladen, aber es geht einfach nicht. Dann die Forum-Suchfunktion durchstöbert, aber nicht auf das gleiche Problem gestoßen..leider.

Dann habe ich noch eine Frage zur Regestrierung auf Nokia/OVI: Ist das ein Muss?

Wenn ich beim Handy die Navi-Software öffen kommen ganz oben zwei buttons: Bitte anmelden und Konten.

Ist das Wichtig?

Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich hier echt am verzweifeln bin.


Allgemeine Info: Firmeware-31.0.101


Danke vorab und noch einen schönen Sonntag.

Gruß Jenny
 
E

edwall

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
39
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
T-Mobil
Zuletzt bearbeitet:
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Navigierst du wirklich um die Sprachen zu testen oder hoffst du das er direkt bei GPS
Signal bitte warten sagt?
Weil ich glaub den Satz gibt es im Deutschen nicht...

Und zu den restlichen Fragen hat edwall schon ganz recht
 
N

new_5800_user

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
2
@ICE-MAN: Was war denn an meiner Frage nicht zu verstehen und warum dieser tolle Kommentar?

Mir geht es darum, dass die Sprachausgabe beim navigieren nicht funktioniert.

Deswegen habe ich den Fall vor der kostenlosen Navi-Software geschildert (schon beim warten auf ein GPS Signal wurde das auch angesagt).

Umkehrschluss: Das Navigieren bleibt stumm.
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hä? Das war eine ernst gemeinte Frage, weil die deutsche Version halt nicht beim GPS
warten etwas sagt, so wie die Englische
Daher habe ich gefragt, wie du das testet, ob du wirklich kurz ne Route probierst oder
nur wartest das der direkt ohne GPS Daten etwas sagt

Guck mal was unter Einstellungen(Schraubenschlüssel unten links), danach Navigation
was dort unter Fahrzeug Sprachführung steht...sonst mal draufklicken und die Sprache
per Wlan neu runterladen...
 
B

buebi

Newbie
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5230
hallo, hast Du mal den Tipp von ICE-MAN befolgt? Wenn da keine Sprache vorhanden ist, Handy mit OVI-Suite verbinden, dann unter Karten - Sprachen für Sprachführung - dann z.b. german male anklicken - rechts auf downloaden klicken,
Nach dem Übetragen, vorgehen wie ICE-MAN vorgeschlagen hat.
 
G

Gast

Gast
Das ist ja alles sehr gut beschrieben, wie ich die deutsche Sprachausgabe herunterlade.
Bloß leider Gottes wird bei mir nicht downgeloaded.
Weis leider nicht genau was ich da verkehrt mach.
 
Thema:

Sprachausgabe bei OVI-Navi geht nicht und regestrierungsfragen

Sprachausgabe bei OVI-Navi geht nicht und regestrierungsfragen - Ähnliche Themen

  • Ovi Maps Sprachausgabe

    Ovi Maps Sprachausgabe: Einfach Frage zu der ich bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Gibts irgendeine Möglichkeit meinem Ovi Maps auf dem N900...
  • Ovi Karten - keine Sprachausgabe

    Ovi Karten - keine Sprachausgabe: Ovi Karten - keine Sprachausgabe - bitte Hilfe Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier und auch nicht wesentlich erfahren mit Handy-Software. Hoffe...
  • Ovi Maps Sprachausgabe und Bluetooth Freisprechanlage

    Ovi Maps Sprachausgabe und Bluetooth Freisprechanlage: Habe hier ein kleines Problem mit meinem 5800 (Firmware 40.0.005 ) bei eingeschalteter Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto...
  • Keine Sprachausgabe bei Benutzung von Ovi maps

    Keine Sprachausgabe bei Benutzung von Ovi maps: hallo, habe folgendes Problem: ovi maps ist installiert und läuft auch mit Zielführung und Sprachausgabe; wenn ich das Handy dann aber im Auto...
  • Ähnliche Themen
  • Ovi Maps Sprachausgabe

    Ovi Maps Sprachausgabe: Einfach Frage zu der ich bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Gibts irgendeine Möglichkeit meinem Ovi Maps auf dem N900...
  • Ovi Karten - keine Sprachausgabe

    Ovi Karten - keine Sprachausgabe: Ovi Karten - keine Sprachausgabe - bitte Hilfe Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier und auch nicht wesentlich erfahren mit Handy-Software. Hoffe...
  • Ovi Maps Sprachausgabe und Bluetooth Freisprechanlage

    Ovi Maps Sprachausgabe und Bluetooth Freisprechanlage: Habe hier ein kleines Problem mit meinem 5800 (Firmware 40.0.005 ) bei eingeschalteter Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto...
  • Keine Sprachausgabe bei Benutzung von Ovi maps

    Keine Sprachausgabe bei Benutzung von Ovi maps: hallo, habe folgendes Problem: ovi maps ist installiert und läuft auch mit Zielführung und Sprachausgabe; wenn ich das Handy dann aber im Auto...
  • Sucheingaben

    navi spracheinstellungen für 5800

    ,

    nokia navigation sprachausgabe

    ,

    nokia navigation keine sprache

    ,
    ovi navigation sprachführung
    , nokia navigation sprache, nokia navi sprachausgabe, nokia navi sprachführung, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/45842-sprachausgabe-ovi-navi-geht-regestrierungsfragen.html, ovi sprachausgabe, nokia navigation sprachen, ovi karten sprachführung, ovi sprachführung, ovi navigation sprache, ovi navigation sprachausgabe, nokia navigation ohne sprachführung, nokia navi keine sprache, nokia navi ohne sprache, nokia navigation keine sprachführung, ovi maps sprachausgabe, ovi navi sprachführung, ovi maps, nokia navi parrot sprachausgabe, nokia e7 navigation sprachausgabe, ovi karten sprachausgabe, Sprachausgabe ovi
    Oben