Sprachausgabe defekt bei Nokia 8

Diskutiere Sprachausgabe defekt bei Nokia 8 im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Bei meinem guten Nokia 8 funktioniert beim Telefonieren die Sprachausgabe nicht mehr. Schalte ich den Lautsprecher ein, oder habe das Telefon im...
P

Peter.1

Gast
Bei meinem guten Nokia 8 funktioniert beim Telefonieren die Sprachausgabe nicht mehr.
Schalte ich den Lautsprecher ein, oder habe das Telefon im Auto gekoppelt kann ich normal telefonieren.
Wenn ich nur mit dem Telefon telefoniere, höre ich meinen Gesprächspartner nicht, er versteht mich jedoch einwandfrei.

Woran kann es liegen? Habe das Gerät neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Den Reset auf die Werkseinstellungen möchte ich mir ersparen, weil ich dann alles wieder neu einrichten müsste.

Ich bitte um Hilfe,
VG, Peter
 
P

Peter.1

Gast
Inzwischen habe ich auch den Reset auf die Werkseinstellungen gemacht.
Leider auch ohne Erfolg.

Kann bitte jemand helfen?!
Oder muss ich das Teil zurück schicken?

Gruss,
Peter
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, über Lautsprecher hören oder übers Autoradio ist ja eine andere Sprachausgabe, als wenn es über den kleinen Ohrhörer geht. Möglich wäre in dem Fall, das dieser defekt ist. Und wenn Du es schon komplett zurückgesetzt hast, dann bleibt ja eigentlich nur noch ein Hardwarefehler.
 
Thema:

Sprachausgabe defekt bei Nokia 8

Sprachausgabe defekt bei Nokia 8 - Ähnliche Themen

Nokia 8: WLAN funktioniert nicht trotz guter Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem Nokia 8 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht oder Verbindung bricht ständig ab - das kann helfen: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

nokia 8 Lautsprecher defekt

,

nokia 8 lautsprecher aktivieren

,

nokia 8 ohrlautsprecher kaputt

,
Nokia 8 Handy Lautsprecher defekt von Magnethalterung?
, Nokia Lautsprecher immer wieder defekt, nokia 8 lautsprecher
Oben