Sprachbefehl bei Navi

Diskutiere Sprachbefehl bei Navi im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi zusammen, habe mein neues Nokia 5230 mit Navi ausprobiert. Mit etwas Schwierigkeiten habe ich auch alles herausfinden können. Bei den...
Y

Yvicord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hi zusammen,
habe mein neues Nokia 5230 mit Navi ausprobiert. Mit etwas Schwierigkeiten habe ich auch alles herausfinden können. Bei den Sprachbefehlen fragt er nach
z.B. Deutsch - female, Deutsch - male und Deutsch - mit Straßennamen. Bei männlich/weiblich kann ich mir es ja vorstellen, aber was ist der Unterschied bei "mit Straßennamen"?
Kann mir das jemand beantworten? Vielen Dank
Y

C

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
Bei der Option "mit Straßennamen" werden die Straßennamen mit angesagt (z.Bsp. Biegen Sie jetzt ab in die Hauptstraße). Ansonsten wird es "gewohnt" angesagt (z.Bsp. Biegen Sie jetzt rechts ab).

Thema:

Sprachbefehl bei Navi

Sucheingaben

sprachbefehl navigation

,

nokia 5230 sprachbefehle aktivieren

,

spachbefehle nokia 5230

,
nokia 5230 sprachbefehle
, Sprachbefehl, sprachbefehle bei nokia 5230, bmw sprachbefehle, sprachbefehle für nokia 5230, sprachbefehle im navi, sind sprach befele möglich bei samsung 5230, Nokia Sprachbefehl Navigation, navigation sprachbefehle, nokia 5230 straßen mit sprachbefehl eingeben, navi mit sprachbefehl, Sprachkommandos navigation für iphone forum, anrufername sagen nokia 5230, kann man nokia 5230 durch sprache , sprachbefehle navi, Navi ausprobieren, sprachbefehl bmw navi

Sprachbefehl bei Navi - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Auslöser der Kamera durch Sprachbefehle aktivieren -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Auslöser der Kamera durch Sprachbefehle aktivieren - : Für viele sind auch die Kameras der neuen Samsung Galaxy S10 Serie ein Kaufgrund, denn sowohl Selfies als auch andere Aufnahmen lassen sich hier...
  • Huawei: Fotos mit Sprachbefehl aufnehmen

Huawei: Fotos mit Sprachbefehl aufnehmen: Fotos mit Sprachbefehl aufnehmen ist viel besser als irgendwohin drücken, weil man das Foto weniger leicht verwackelt. Damit es funktioniert muss...
  • Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz

Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...
  • Huawei Mate 10 (Pro) Schnellanruf im Sperrbildschirm per Sprachbefehl auslösen - So g

Huawei Mate 10 (Pro) Schnellanruf im Sperrbildschirm per Sprachbefehl auslösen - So g: Die Nutzung von Sprachsteuerung ist ja immer beliebter, und auch an den aktuellen Smartphones geht immer mehr per Stimme. Die aktuellen Huawei...
  • Sprachbefehle

Sprachbefehle: Heute bin ich darauf gekommen, dass die Sprachbefehle (lächeln,...) für die Kamera nicht gehen, wenn Bixby Voice eingeschaltet ist. Es geht immer...